Schleppt die Autos nicht, und fahrt sie nicht, sondern ab auf den Anhänger! Auch wenn es ein Aufwand ist!
Mit solchen Aktionen, wie Glühenede Kats durch Fehlfunktionen, oder auf 2 oder 4 Zylinder laufende Motoren, noch zu fahren, da könnt ihr euch den ganzen Motor mit versauen! Ihr pumpt den unverbrannten Sprit direkt an den Kolbenringen vorbei ins Öl, die nicht laufenden Zylinder werden nicht geschmirt, da der Kraftstoff den Ölfilm auflöst!
Also, ölwechsel machen, und nicht wiederholen!
Unsere Achter sind Solide und Standfest, jedoch bei Fehlfunktionen wesentlich empfindlicher als irgendwelche 1800er Gölfe!
glühende Kats:
viel zu Fett laufender motor,
verstopfte Auspuffanlage, Hitzestau
Unverbrannter Sprit in der ANlage durch nicht mitlaufende Zylinder,
Mehr fällt mir Grob nicht ein!
Kann sonst leider nix Sinnvolles Beitragen!
Gruß Rainer