Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo werte 8er Gemeinde,

Habe vor, im Sommer irgendwann zw. Mai/Juni & September einen V8 Stammtisch bei uns hier in Geifertshofen zu veranstalten. 74426 Bühlerzell Geifertshofen liegt genau inmitten eines Dreieck´s von Schwäbisch Hall, Crailsheim & Ellwangen.
Wir haben hier eine kleine nette Location, Namens MSF-Geifertshofen, das bedeutet, MotorSportFreunde Geifertshofen. Wir haben uns hier inmitten auf dem Land ein kleines nettes Vereinsheim aufgebaut, mit einem Parkplatz für mind. 20-25 „V8“ .
Es gibt um unser Vereinsheim sehr viel Grünfläche, auch geeignet zum Zelten, falls der Stammtisch über 2 Tage gehen sollte. Natürlich gibt es im Nachbarort auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten, um die ich mich nach festem Termin und verbindlichen Zusagen kümmern würde.
Mein Vorschläg wäre, Beginn Samstag nachmittags, mit gemütlichem Zusammensein und Grillen am Sa. Abend, und dann am Sonntag zum gemeinsamen Mittagessen in einen Nachbarort zum Mittagessen (gutbürgerliche Küche) danach Ausklang in unserem Vereinsheim und natürlich drumherum.
Unser Vereinheim hat humane Preise, die meisten Getränke zw. 1,-€ & 1,50€ und wird von bisher 10 Formel 1 Freunden privat betrieben.
Foto´s werde ich noch einstellen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Jetzt geht´s noch um einen Termin, erbitte dazu Vorschläge, ich denke es sollte schon Richtung Juli-August gehen, damit wir auch Abend´s noch schön draußen sitzen können.
Ist bisher alles nur eine Anregung, aber mit unserem Verein bereits geklärt.
Ich hoffe auf rege Antworten.

Viele 8er Grüße sendet Klaus

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo,
Hier die Bilder von unsrerem Vereinsheim in dem der V8 Stammtisch/Treffen/Fete stattfinden soll. Vor dem Haus ist ein großer Parkplatz.
8er Grüße von Klaus

76076-100_0394.JPG (0 Bytes, 38 downloads)

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Irgendwie klappt das mit den Foto´s nicht. Werde es später nochmal versuchen.
MFG Klaus

WÜRDE GERNE MAL KOMMEN !!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi Günter,
Na prima, ist ja auch nur um die Ecke, werde in den nächsten Tagen mal ne konkrete Terminvorstellung posten.
Bis dahin, grüßt Klaus

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo,
hier der nächste Versuch die Bilder der Location online zu stellen. Hoffe es funzt diesesmal.
MFG Klaus

76109-MSF1.jpg (0 Bytes, 31 downloads)

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo, Teil 2, Bild 2
hier der nächste Versuch die Bilder der Location online zu stellen. Hoffe es funzt diesesmal.
MFG Klaus

76111-MSF2.jpg (0 Bytes, 28 downloads)

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Termin.
Ich habe jetzt an das Wochenende 25 & 26 Juni gedacht.
Wer am 25 kommen möchte, ist super, wird bestimmt ne super Fete fänd ich toll. Aber natürlich sind auch alle die nur am 26 Juni (Sonntag) kommen herzlich eingeladen. Es wäre ein schönes Treffen einfach "Out in the Green".
Ich hoffe wir werden hier viele V8er sehen und zusammen feiern.
Viele 8er Grüße von Klaus G.

Hallo Klaus!
Vielleicht ist deine Auflösung zu hoch? Reduzier das mal, dann klappts vielleicht! Ich würde auch gerne kommen, wenn es der Termin zulässt!

Viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo,
Hatte eigentlich gedacht, daß mehr V8ler Lust zum Treffen/Stammtisch haben.
Schade eigentlich.
8er Grüße von Klaus

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Termin.
Ich habe jetzt an das Wochenende 25 & 26 Juni gedacht.
Wer am 25 kommen möchte, ist super, wird bestimmt ne super Fete fänd ich toll. Aber natürlich sind auch alle die nur am 26 Juni (Sonntag) kommen herzlich eingeladen. Es wäre ein schönes Treffen einfach "Out in the Green".
Ich hoffe wir werden hier viele V8er sehen und zusammen feiern.
Ich sollte eben bis spätestens 17. Juni definitive Zusagen haben, damit alles geplant werden kann.
Ich hoffe auf noch ein paar Interessenten, ihr werdet es nicht bereuen, ist echt ne tolle Location mit viel Platz im Grünen.

Viele 8er Grüße von Klaus Graetz.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Klaus,

find ich super, werd den Termin auf jeden Fall vormerken und schauen das ich kommen kann.

Gruß
Richard

journeyman
journeyman
Hallo Klaus,

finde ich eine gute Idee. Termin würde ich halt entweder vor oder nach den Ferien legen, dann ist die Chance größer, dass mehr kommen können, denn mit Sicherheit sind auch viele im Urlaub. Wir, also meine Frau und meine Tochter und ich würden gerne kommen, für uns wäre eine Pension nicht schlecht. Hoffe es melden sich viele. Bitte denke daran, dass sich der Termin nicht mit dem "25 Jahre quattro" in Ingolstadt, überschneidet.

In diesem Sinne!

Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi,
wann nochmal ist den das 25-jährige quattro-Event ?
Es wäre echt Mist wenn es sich meinem geplantem Termin überschneidet !!

Viele 8er Grüße an alle

journeyman
journeyman
Hallole.
termin ist nicht schlecht.
Wenn alles klappt, kommen wir natürlich auch.
Sind zu dritt.

melde mich aber noch mal.

stephan

Träume nicht Dein Leben - LEBE DEINEN TRAUM
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo Stephan,
Super, wenn Ihr kommen könnt. Sollte dann nur ca 2 Wochen vorher wissen ob ihr Sa. kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit braucht(Pension) oder ob Zelt, oder einfach nur Sonntag.

Es freut sich Klaus Graetz

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo,
Hier mein nächster Versuch eines Photo´s von unserem Verein indem das Treffen stattfinden soll. Hoffe jetzt klappt´s
Viele 8er Grüße und auf zahlreiche Zusagen zum 25-26-06 hofft,

Klaus Graetz

76609-Club1.jpg (0 Bytes, 24 downloads)

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo V8 Gemeinde,
Hier nochmal die genauen Daten des geplanten Treffen im Anhang als "Word-Dokument"
Ich hoffe auf regen Zuspruch,

viele 8er Grüße sendet
Klaus Graetz

76826-V8Treffen Geifi.doc (0 Bytes, 27 downloads)

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo,
wieder einer mehr, sogar telefonisch angemeldet.
8er Grüße von Klaus

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert