Hallo werte 8er Gemeinde,
Habe vor, im Sommer irgendwann zw. Mai/Juni & September einen V8 Stammtisch bei uns hier in Geifertshofen zu veranstalten. 74426 Bühlerzell Geifertshofen liegt genau inmitten eines Dreieck´s von Schwäbisch Hall, Crailsheim & Ellwangen.
Wir haben hier eine kleine nette Location, Namens MSF-Geifertshofen, das bedeutet, MotorSportFreunde Geifertshofen. Wir haben uns hier inmitten auf dem Land ein kleines nettes Vereinsheim aufgebaut, mit einem Parkplatz für mind. 20-25 „V8“ .
Es gibt um unser Vereinsheim sehr viel Grünfläche, auch geeignet zum Zelten, falls der Stammtisch über 2 Tage gehen sollte. Natürlich gibt es im Nachbarort auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten, um die ich mich nach festem Termin und verbindlichen Zusagen kümmern würde.
Mein Vorschläg wäre, Beginn Samstag nachmittags, mit gemütlichem Zusammensein und Grillen am Sa. Abend, und dann am Sonntag zum gemeinsamen Mittagessen in einen Nachbarort zum Mittagessen (gutbürgerliche Küche) danach Ausklang in unserem Vereinsheim und natürlich drumherum.
Unser Vereinheim hat humane Preise, die meisten Getränke zw. 1,-€ & 1,50€ und wird von bisher 10 Formel 1 Freunden privat betrieben.
Foto´s werde ich noch einstellen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Jetzt geht´s noch um einen Termin, erbitte dazu Vorschläge, ich denke es sollte schon Richtung Juli-August gehen, damit wir auch Abend´s noch schön draußen sitzen können.
Ist bisher alles nur eine Anregung, aber mit unserem Verein bereits geklärt.
Ich hoffe auf rege Antworten.
Viele 8er Grüße sendet Klaus