Hi,
ich habe jetzt keinen Stromlaufplan hier, müsste heute abend noch mal schauen.
Aber aus der Erinnerung - man möge mich korrigieren - sind die hinteren Blinker über das hintere Lampenkontrollgerät geschaltet, welches als Steuerspannung ebenfalls 12 V benötigt. Wenn die 12V fehlen. kann es zu Fehlfunktionen der überwachten Lampen kommen. Dass die Anzeigen im KI spinnen scheint mir auch nur ein Folgefehler der zu niedrigen Spannung zu sein. Mangelndes Schließen der Beifahrertür könnte auch auf mangelnde Spannung hindeuten. Zwar werden die ZV-Steller pneumatisch betätigt, aber der Leitungsweg nach vorn rechts ist lang und wenn die ZV-Pumpe nur kurz angeschaltet wird, weil die Spannung zu niedrig ist, könnte dies der Effekt sein.
Überprüfe alle Batterie-Plus- (Klemmenpotential 30) und Batterie-Minus-Verbindungen.
Ich würde die Batterie extern laden und wieder einbauen. Dann bei ausgeschaltetem Motor prüfen ob alle genannten Fehler verschwunden sind, bzw, welche dann vorhanden sind. Sollten die Fehler verschwunden sein, alle dicken Leitungen (Anlasser, Lima, Batterie) checken.