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Registriert seit: Apr 2004
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addict
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Hallo Klaus !! Ich habe zu deinem Thema folgende Meinung. Wenn die Rückhalteventile nicht einwandfrei Funktionieren dann wird bei Motor aus bei den Hydraulikstösseln, wo über die Nockenwellen die Ventile geöffnet sind das Oel rausgedrückt. das hätte zur Folge das beim anlassen des Motors diese Stössel da sie leer sind sofort klappern.Wenn erst nach kurzer Laufzeit einige Stössel Geräusche machen so nehme ich an liegt das an der Viscosität des Motoroels während des Warmlaufs.Hat das Motoroel seine Beriebstemperatur erreicht und dadurch das seine optimale Viskosität so erhalten die Stössel den optimalen Oeldruck. Das ganze hägt bestimmt auch damit zusammen das die Hydro´s ja auch schon eine bestimmte Laufzeit und dementsprechenden Verschleiß haben. Ich denke handlungsbedarf besteht erst wenn bei betriebswarmen Motor die Hydro´s klappern dann sollte man sie austauschen.
Gruß G E R D
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Vollständiges Thema
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Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖSSEL
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Klaus G.
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16.03.2005 06:59
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖ
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Jens Freisen
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17.03.2005 04:37
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖ
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Rainer Hüring
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17.03.2005 11:31
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖ
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Alex Köhn
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18.03.2005 07:13
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖ
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Peter G.
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19.03.2005 07:30
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖ
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Thomas Müller
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18.03.2005 07:31
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖ
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Gerd Mammes
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18.03.2005 10:13
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖSSEL
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Mayer Tom
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18.03.2005 06:35
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖSSEL
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J. Deckwer
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18.03.2005 07:35
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖSSEL
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Klaus G.
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18.03.2005 08:05
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Re: Oft behandelt, aber nicht verstanden, HYDROSTÖ
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Rainer Hüring
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18.03.2005 09:11
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