Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Da wollte ich schlau sein und mir einen Komplettradsatz bei Reifen.com bestellen. Habe mir Felgen ausgesucht, dann dazu Reifen, alles abgeschickt, Bestätigung bekommen.... Nun, eine Woche nach Bestellung teilt man mir mit, dass man die Felgen auf absehbare zeit nicht liefern könne, man habe daher meine Bestellung storniert. Alternativen könne man auch nicht anbieten.
Ich dann hier zum ortsansässigen Reifenhändler, dort gefragt:"Hätte ich Ihnen gleich sagen können, weil Ronal nämlich pleite ist!" Jetzt habe ich dort Borbet bestellt mit gleichen Reifen, ist gerademal 40 EUR teurer und ich´wurde beraten. Mein Fazit ist, dass ich von soclhen Käufen übers Internet dann zukünftig Abstand nehme.

Gruss Bernhard
Hallo,

will hier keine Werbung machen, aber es geht auch anders.
Wie z.b. bei Bohlen & Marken in Marx.
www.felgenservice.de
Die haben einen RH Shop, Gebrauchte Felgen an und verkauf, Polieren Felgen,und nun auch einen Reifen Shop.(alles online) ;-)

Sollte mann eine Frage haben wird mann nett am Telefon beraten.

Grüße aus Ostfriesland
Von
Gerriet

Der Audi V8. Die andere Art des Ansehens
OP Offline
Noch besser: Heute bekomme ich einen Brief mit einer Auftragsbestätigung , datiert 03.06.02..... Bezahlung, Danke ; kreditakrte..... Das, obwohl schon storniert ist ????
Und nachdem ich Freitag um 17 Uhr bei mienem Reifenhändler vor Ort war, heute ein Anruf, die Borbets und Reifen seien gekommen und montiert.... Also, da frage ich mich schon, wozu es Internet gibt- schneller und billiger ??????. Dann lieber für ein klein wenig Geld mehr hier kaufen und man hat alles innerhalb kürzeszer Zeit inklusive Beratung.

Gruss Bernhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert