Michael, meine Nummer haste ja noch!

Ich glaube du solltest deinen Motorraum mal genauer durchwühlen!

Ich wüsste nicht, wie man durch gröbstes umgehen mit dem Motor die Zündung beschädigen soll! Es wird ein Abgerutshctes Kabel sein, oder ein Fehlednes Bauteil! Eventuell ein Beschädigter Zündanlasschalter durch den kurzschluß??


Hat den keine in eurem Club ne AHK??
Was ist mit Marco, hat er keine Winterreifen für seinen V8 das du ihn auf Räder stellen kannst??

Kannst dich ja mal melden!

Viel Glück!

Achja,was die Versicherung angeht! So mach dir man keine sorgen! Solange die Diebe nicht mit Marcus M aus OS verwand sind, bekommst du deinen Schaden ersetzt! Und bleibts nicht trotz eindeutiger beweise auf deinem Schaden Sitzen! Die Felgen bestimmt net ganz, aber den Zeitwert und der liegt nach deiner Beschreibung ja eigtentlich weit über 4500€! !
Man kann einen V8 knacken ohne Schäden, Kurzschliessen ist jedoch nicht einfach so drin, im Bezug auf das Lenkrad schloss!

Aber es wird min 6 Wochen dauern bevor du was bekommst!

es liegt auch ne Menge an dir selber wieviel du kriegst! einfach nicht den bogen zuweit spannen und realist sein! Dann geht das!

Gruß Rainer






Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)