Hallo Zusammen

Ich habe gerade mal den Wagen komplett mit dem Gutachter durch gesehen anbei eine Kleine Aufstellung was alles kaputt ist:
Also wie schon geschrieben Kotflugel rechts, Stoßstange, Blinker rechts, beide Nebellampen, Beule rechts im Seitenteil, Beule links im Seitenteil, Lederausstattung weg, Teppich hinterm Fahresitz zerrissen, Unterfahrschutz weggerissen, eine Ölleitung vom Zusatzölkühler zum Getriebe platt gefahren (ist undicht), Querstrebe die vorne unterm Auto sitzt ist halb aus dem rechten Schweller gerissen, Hirschgeweih (Hosenrohr hat ein Riss) und wie gesagt der Motor springt nicht mehr an wo mir im Moment auch keiner sagen kann wo ran es liegt er bekommt einfach keinen Zündfunken. Leider könnte mir der Gutachter auch keine größen Hoffnungen machen er meinte ich bekomme woll noch nicht mal die Alufelgen voll ersetzt da ich diese nicht extra versichtert habe.Er meinte weiter der wagen hätte auf grund seiner Laufleistung von 187.000 KM einen Schatzwert von etwa 3500 Euro und einen Restwert von ca. 650 Euro dann könnte ich mir ungefähr ausrechnen was ich wieder bekommen würde. So das ist die leidensgeschichte meines Dicken. Bitte achtet mal darauf ob bei Ebay oder so WRD Adamas angeboten werden in Chrom mit goldenen Schrauben in 10x18. So jetzt setz ich mich in meine Kleiderschrank mache die Tür zu und werde ein paar Tränen vergissen. Bis die Tage .....

cu

Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8