Hallo Zusammen

Mein Dicker ist wieder gefunden worden aber was DIE SCHWEINE ihm angetan haben man kann es nicht glauben was man in ein paar Stunden an einem Auto kaputt machen kann. Wo soll ich anfangen: Kotflugel rechts kaputt, Stoßstange kaputt, Blinker kaputt, mehrere Beulen, Alufelgen weg, Lederausstatung weg, er verliert wieder irgendwo ÖL und das schlimmste er springt nicht mehr an und da bin ich mit meinem Latein am ende ich habe versucht ihn auszulesen aber ich komme mit der Software die mein Kumpel hat nicht ins Steuergerät !! Ich bin echt fertig und am Ende der Wagen hat mich mit anschafung 20000 gekostet und jetzt ist er ein schrotthaufen. Leute ich bitte nicht gerne aber wenn einer in der Nähe vom Flughafen Münster-Osnabrück wohnt der mir helfen kann mein Baby für schmalles Geld wieder flott zu bekommen wäre ich echt dankbar. Denn ich habe eigentlich mein letztes Geld reingesteckt und der von der Versicherung mein soviel wird es nicht geben da das woll nen wirtschaftlicher Totalschaden sei. HILFE

cu
Michael

Zuletzt bearbeitet von Michael Clemens; 16.03.2005 08:59.

Michael Clemens 48268 Greven-Reckenfeld Einmal V8 immer V8