Hallo Gemeinde,

nun versuch ich es noch einmal. Es sind ja nun nur noch 19 Tage bis dahin!

Ich habe ja beim letzten Treffen in Altingen mit vielen gesprochen, und eigentlich hat jeder zugesagt. Will jetzt hier nochmal die Möglichkeit nutzen, und Euch bitten, hier kurz kund zu tun, wer kommt, und mit wieviel Personen, damit man ein kleines wenig planen kann, zwecks Platzreservierungen etc. Kinder sind natürlich auch herzlich willkommen.

Habe mir folgenden Ablauf vorgestellt:

Wir treffen uns auf dem Parkplatz des Breuningerlandes Ludwigsburg, und dort direkt vor dem McDrive. BAB 81-Ausfahrt Ludwigsburg Nord, sieht man schon von der Autobahn aus. Dort könnten wir dann frühstücken, oder auch einfach nur quatschen und uns austauschen oder sich besser kennenlernen. Zum Mittagessen würde ich gerne in einen ca. 30KM entfernten Landgasthof fahren. Da hätten wir mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: 1.) eine schöne übersichtliche Ausfahrt von ca. 30 Minuten, 2.) Viel und gut essen, für anständiges Geld und 3.) dort können sich auch die Kids ausbreiten und draußen spielen, fast kein Verkehr!!! Diejenigen, die auch in Neckarsulm waren am 24.02. kennen das Lokal bereits! Gell Carsten?!

Ich würde mich freuen, wenn auch mal welche aus nördlicheren Gefilden anreisen würden, denn Ludwigsburg ist vom Norden aus ca. 110KM näher als Merklingen!

Das Wetter ist ja nun auch kein Hinderungsgrund mehr, und die meisten "Winterschläfer" dürfen ab April ja wieder fahren!

Ich hoffe, Ihr meldet Euch zahlreich und erscheint dann auch in dieser Menge!!!

Lasst uns das Frühjahr einläuten, und unsere Dicken in der Sonne rollen!

Also, in diesem Sinne, um zahlreiche Anmeldungen wird gebeten!!

Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"