Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Grüße und guten Wünsche.
Meine dicke ist perlmutt-weiß aber trotzdem denke ich es wäre viel zu schade sie in eine andere Farbe umzulackieren - soll ja schließlich so weit es geht original bleiben.
Sie ist zwar scheckheft gepflegt aber im Jahr 2004 wurde sie von einem "Händler" nur mit roter Nummer gefahren und ziemlich zur Hure degradiert :-(.
Bin jetzt dabei erstmal das wichtigste so herzurichten, dass sie mir Fahrspaß bereitet.
Bremsen hinten sind seit einer Woche neu, Bremse vorn kommt diese Woche dran wenn alles klappt.
Lambdasonde ist neu - heute noch Thermostat (70Grad mehr kommt nicht).
Bose ist fast wieder fit - e-bay sei dank.
Standheizung lief nur einmal, läuft an aber geht wieder aus, Pumpe will nicht so richtig. Beim ersten start exact 60 min.aber jetzt will sie nicht mehr ?.
Habe alle Unterlagen, TM und Leitfäden besorgt und werde mal loslegen sie systematisch zu insten.
ABS-Lampe leuchtet aber es sind auch alle Zahnkränze verdreckt und verrostet - Sensoren liegen hier auch schon.
Also Du siehst - es soll was werden.
Der Lack kommt dann als letztes in Verbindung mit den originalen BBS in perlmutt oder was aus der R+H-Reihe (da bekomme ich super %te).
PS:
Ich komme aus demStädtchen Billerbeck,Kreis Coesfeld.
liegt ca. 35Km von Münster.
Sollte also jemand Schaltpläne oder sowas brauchen kann ich das gerne mailen - einfach kurze Info an mich, habe alles hier auf 2 CD´s (ebay-schnäppchen 3,80 Euronen ;-) )
Gruß Struffi