hallo Leute,
bin gerade nach Hause gekommen und hatte auf dem Heimweg von der Videothek eine Begehnung der dritten Art!
Also das war so, ich war mit dem Fahrad unterwegs und auf einmal seh ich es an einer vielbefahrenen Unterführung blitzen. Ich schwups umgedreht an die Kreuzung davor und die Autofahrer mit Handzeichen gewarnt! Siehe da keine zwei Minuten später sind schon die Grünen(in Zivil) da und fragen mich, warum ich Hanzeichen mache(dumme Frage nicht?) gleichzeitig kommt der Fuzzi vom mobilen Blitzer und meint zur polizei das ich mit der Hand in die Strasse gelangt hätte und somit einen "gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr provoziert hätte. Von den B***** hab ich dan flux einen Platzverweis bekommen

Naja Uniformträger halten halt zusammen..
Im moment weiss ich nicht ob ich ein Held oder ein Trottel bin, auf jeden Fall haben mich erst letztens ein paar taffe Fußgänger auf die gleiche Art vor einem anderen mob. Blitzer gewarnt und ich bin denen sehr dankbar..
Also was meint Ihr? der Typ vom Ordnungsamt meinte ich höre demnächst von denen, muss ich jetzt zittern

Gruss Rainer