Ich frage mich, ob das ein EVO ist. Von den Attributen her könnte es ja hinkommen. Was denkt ihr? Und würdet ihr den Preis (grundsätzlich) für okay halten?
Hi, Schwert ist doch dran ! Alter kommt auch hin (90+91). Außerdem habe ich von dem Verkäufer gerade ein weiteres Schwert bei ebay ersteigert ,soll mit Briefkopie sein,evtl. von diesem hier ? Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Wieder was dazugelernt. Sag mal Thomas, wenn du schon anfängst die Evo-Teile zu horten, sag mir ja rechtzeitig Bescheid falls dir ein weiterer Heckflügel in die Finger fällt.
Hi, wohl eher eine kleine Abschlusskante als ein Trittbrett. Im normalen Betrieb muß es ganz reingeschoben sein (steht so im Brief),kann aber auch rausgezogen werden und dann hat es Trittbrettfunktion. Mal sehen,ob ich ein foto von meinem silbernen finde,......ahhh,ja,siehe im Anhang. Gruß Thomas
Hallo Der EVO an sich gibt es nicht. E handelt dabei ledeglich um einen Sportsatz aus Frontspoiler, Heckspoiler und Alufelgen. Werde das ganze mal in den Anhang setzen Gruß Michael
und noch ne Seite Ach ja...bei meinem is der Heckspoiler nicht elektrisch verstellbar und ich glaub auch nicht dass das bei einem anderen der Fall ist. Hat sich jemand den bei Mobile mal angeschaut??
Aber eine Frage habe ich da noch. Wie ich mal gelesen habe muss man ja um solche Teile wie Heckspoiler und Schwert zu bekommen vorweisen das man einen EVO besitzt.
Zu diesen EVO Satz gehören ja der Heckspoiler das Schwert und die Boleros.
Alerdings bekommt man die Boleros sehr oft zu kaufen und die andern sachen so gut wie nie oder selten. Sind nun mehr Boleros da weil die S6 Modelle ja auch Boleros bekommen haben. Oder kann man die so kaufen.
Hallo Mathias War vor 3 Wochen mal beim Freundlichen um mal nachzufragen was der Frontspoiler so kosten würde, da bei meinem die Lippe fehlt. Der Freundliche konnte aber nichts darüber finden. Auch nicht mit Teilenummer Werde es vielleicht mal direkt bei Neckarsulm versuchen. Die Nummer stand ja im Prosekt....wenn es die noch gibt und vielleicht kann man das ganze regulair bestellen, war ja auch so zu bestellen als Sportpacket Gruß Michael
Tja, wegen Schwierigkeiten bie der Verfügbarkeit, wurden auch einige Evos OHNE Spoiler ausgeliefert, speziell an Händler, so einen hatte ich mal, um die Stückzahl fürs Regelwerk zu erfüllen.
Hi, habe am Freitag den Spoiler bekommen,also sowas habe ich noch nicht erlebt,die obere Kante ist ganz in Ordnung,aber das untere Schwert war an die Lippe geklebt (!!) und ließ sich nur mit erwärmen lösen,außerden sind beide Endstücke des Schwertes abgebrochen gewesen (hielten nur durch den Kleber),außerdem ist eine vordere Ecke des Schwertes fast durchgebrochen . Also wenn der Verkäufer ein V8-Liebhaber sein soll,kaufe ich bei dem nichts mehr,zumal der Spoiler ohne Angabe von Mängeln inseriert war . Es ist übrigens der selbe Verkäufer der den EVO inseriert hat. Bin schon ziemlich enttäuscht,habe auch schon emails geschickt,aber er zieht es vor sich nicht zu melden. Enttäuschte Grüße Thomas
Komme aber drüberweg !
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Gleich anzeigen bei ebay! Diese Typen müssen merken, dass sie mit sowas nicht mehr durchkommen! Da gibt man sich als braver Ebayer Mühe, seine 100%ige Bewertung zu behalten und dann kommen son paar "Lebenskünstler", die andere nur bescheißen und keiner tut was dageben! Grrrrr! Meiner Kollegin hat auch gerade so einer schadhafte Schuhe (Neuware) verkauft und will sie jetzt nicht zurücknehmen, weil er in seinem Angebot geschrieben hat "keine Rücknahme". Ich bin aber der Meinung, Händler dürfen das gar nicht schreiben. Könnte schonwieder...aber naja... Deppen gibts!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Ach Thomas ... Das bekommst du aber doch wieder hin oder , du heisst bei mir nicht umsonst Mac Gyver. Du kannst ja selbst aus einer Kugelschreiberfeder und Stück Alupapier einen kompletten V8Motor bauen. Gruß Der Hamburger Marc