Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hab schon einiges darüber gelesen, doch noch nichtdas passende, hab mir 8,5x20 mit 245/35/20 bestellt, und suche auch ein Gewindefahrwerk dazu, möchte aber eines das man ordentlich tief runter drehen kann, hab schon fotos gesehen von a8 mit gewinde, da glaubt man die haben den kofferraum voll zementsäcke, das solls nicht sein !!!!

stranger
stranger
Hallo..........
Ich stehe vor dem selben Problem.
Haben einen S8 Bj 07.99 und will das Ding auch tiefer haben, abba so recht komm ich da auch mit nicht mit weiter .
KW und H&R die bauen was für A8. Abba frag nich nicht ob die was taugen..... Ich wolte ein GWfahrwerk von Bilstein haben, die bauen nix für meinen ..... Und bei den beiden anderen....naja ich weiß nich wenn der sich nach den einbau eines GWfahwerk nicht mehr so gut fahren läst wie jetzt dann beiße ich mir in den A....!!!!!!!!
Ich habe mich mal mit den Leuten von MTM in verbindung gesetzt, weil ich auch noch eine Lecker Abgasanlagen haben will die richtig gut klingt und kein KRACH macht. Jedenfall werde ich da noch mal fragen was die so machen können um den ein wenig runter zu holen. Ich will den ja auch nur max. 2cm auf der Vorderachse, hinten ist der gut so. 11X20 soll hinten dann rauf hatte ich mir so gedacht ..... naja mal gucken erst mal muss die nase runter....

M.f.G. Jan Stuhr

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert