Hi an alle,

ich muß mich mal wieder bedanken..... Marcus hat heut morgen geholfen meine Heizung instandzusetzen, also respect, ich glaub ich hätt drei Tage gebraucht und mindestens 25tausend Schrauben verloren .
Auf jeden Fall ist dann noch ein 3er Achter von meinem Arbeitskollegen dazugekommen und wir sind essen gegangen um uns danach auf die Schwarzwaldhochstraße zu begeben........geschneit hat es ja genug...... die einzigste Sch...e ist nur dass es Räumdienste gibt. Die nehmen einem ja den ganzen Spaß an dem schönen Schnee
Als wir am Mummelsee auf Parkplatzsuche waren hab ich auf einmal nen blauen V8 mit dem selben Parkplatzproblem gesehen.........Fenster runter und mal rüberrufen...... Der Typ nur am grinsen. Wir haben uns dann kurzum entschieden einen eigenen V8-Parkplatz zu gründen und haben die Achter mal zusammengewürfelt.
Wir sind dann zu 8. beim Kaffee gesessen und haben uns ziemlich gut unterhalten. So sollte normal ein Sonntag aussehen.....
Auf jeden Fall hat der Kollege (matthias) gemeint er schaut mal hier vorbei und kommt evtl auch auf Treffen.....genial, wie ein Auto verbindet. Also ich glaub kaum, daß es das bei anderen Autos auch gibt.........einen sehen und sofort per Du sein.....
Die kleine Geschichte soll meinen Dank an Marcus aber nicht in vergeßenheit geraten lassen. Also nochmal Danke und wenn du an Kaffeemangel leidest weißt ja wo du einen bekommst

Gruß Benny

75306-4malV8.JPG (0 Bytes, 168 downloads)