Mich würde mal der letze Stand der Dinge interessieren!!
Inzwischen habe ich einem A8 und einem S8 ähnliche Symthome ausgetrieben!! Der S8 wurde übrugens auch von nem Audi Händler verpfuscht!! ZubehörZR, Steuerzeiten daneben, etc.
[Zitat] es ist zum Kotzen genauso wie die Dummschwätzer die hier ihre dummen Kommentare abgeben. [/Zitat]
[Zitat]bei mir ist jetzt Schluss mit lustig, habe von meiner Rechtsschutzversicherung eine Kostenübernahme erhalten. Werde morgen der Werkstatt ein Einschreiben mit Rückschein zukommen lassen (Letzte Terminsetzung für Nachbesserung).
Gleichzeitig werde ich meinen Rechtsanwalt mit den Fakten versorgen.
Vielleicht sollte hier ein neues Kapitel im Forum eröffnet werden. "Rechtsstreit mit Werkstatt" oder ähnliches. [/Zitat]
Sei mir nicht böse, aber ich finde das du mit der Wortwahl genau da ankommst wo du jetzt bist!
Deine Werkstatt veralbert dich offensichtlich, der Gutachter mault di ch an, und du maulst hier die an die dir helfen wollen! Ein simple Überprüfung der erfolgenten Arbeiten hätte dir ne Menge Ärger erspart!! Du must nur mal auf die Hören die dirHelfen wollen!! Leider sind solche Fehler nicht aus der Ferne oder via Tel zu überprüfen!!
Wünsch dir weiterhin mal viel Glück und einen nicht zu langen Rechtstreit!!
MFG
Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 29.11.2005 01:01.