Hallo Andreas !!
Das ist doch kaum zu fassen was Dir in dieser Werkstatt passiert ich
komme immer mehr zu der Überzeugung das die Mitarbeiter der
Werkstatt mit Deinem Fahrzeug überfordert sind.
So ,wie soll das denn nun weitergehen ? Und was hast Du auf Grund der Fehldiagnosen schon für Kosten gehabt. Ich glaube Andreas Du mußt wohl langsam einen auf hart machen.
Ich würde jetzt nach der nächsten Info, Ihr Wagen ist in Ordnung, mit dem Meister eine ausgiebige Probafahrt machen,dabei alle möglichen Fahrzustände abfahren und erst wenn wirklich der einwandfreie ursprüngliche Fahrzustand sich eingestellt hat,den Wagen mitnehmen. Sollte der Wagen wieder nicht einwandfrei fahren würde ich doch schon mal durchblicken lassen das DU auch noch andere Möglichkeiten hast eine optimale Instandsetzung zu erreichen ( Sachverständiger ),denn so kann es ja wohl nicht weiter gehen,das müssten auch die Mitarbeiter der Werkstatt einsehen (was würden Die sagen wenn an Ihrem Fahrzeug so gearbeitet würde) ??
Du hast schon recht Andreas bei bestimmten Instansetzungs arbeiten sollte mann schon eine AUDI Werkstatt aufsuchen. Bei meinem letzten Zahnriemenwechsel habe ich vom Betriebsleiter meiner AUDI - Werkstatt einen bestimmten Termin bekommen.Auf meine Frage warum,kam die Antwort Zahnriemenwechsel am V 8 lasse ich nicht von jedem machen dafür habe ich Spezialisten und die sind an dem Tag im Hause.
Noch eins Andreas ich denke dieses Forem ist dafür da das bei möglichen Problemen an unseren Fahrzeugen wir uns austauschen können und wenn möglich gegenseitig über die
Tipp´s und eigenen Erfahrungen helfen. Ich versuche immer sachlich wenn ich kann Hilfe anzubieten.Mir geht es wie Dir über ein Teil der Kommentare die manche hier so von sich geben, da kann ich nur den Kopf schütteln ,ich will diese garnicht bewerten weil sachlich inkompetent und unterstes Niveau sind.Aber und das ist doch das Gute das die Mehrzahl hier im Forum kompetente
Info und Hilfe geben .
So ich drücke für Dich die Daumen das die Mitarbeiter Deiner Werkstatt deinen Wagen endlich ordendlich Instandsetzen und Dein Leidensweg ein Ende findet.
Sei doch so nett und gebe mir Rückinfo !!
Gruß G E R D