1. Ich würde mir nen Schrauber suchen, der ishc mit dem 8Zylinder auskennt, und mir das auch beweisen kann!
2. würde ich auch auf einen gebrauchte Welle zurückgreifen!
3. Bezweifele ich das selbige defekt ist!

ich schätze, das wenn es beim Rückwärst beschleunigen oder so kurz klingelt, dann sind es die Handbremsseile die kurzzeitg auf der Kardanwelle schleifen da sich das Diff bei Starker beschleunigung verwindet!

Such dir eienn der in deiner Nähe als echter Fachmann gilt, bzw einen, bei dem die Reise schon das Ziel ist! :-)

Ich hatte ähnliche Probs mit meinem ABH! Habe sie bis auf einen etwas erhöhten Verbrauch (10,5 Liter bei 90Km/h Temopmat) in den griff bekommen!

Warum hat das Erstellen des Diagramms solange bedauert??

Das dauert exakt solange wie man die Kompression Prüft!! Oder musten die erst nen ander 8ender ausgraben fürs Diagram um dich möglichst echt zu Linken??

13, 5 iast in der Tat voll Ok! Hat meiner Auch!

Lass da nen Freak dran, der sich freut daran zu schrauben! der bekommt das wieder hin!

wenn du deine Namens udn Herkunft liste, Sprich dein Profil etwas ausführlicher ausfüllst, so helfen dir hier mehr Leute und Kommentare wie Werner seiner einer sind passe'! Die kommen nur, wei sich hier einige Dummschwätzer rumtreiben!

gruß Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)