Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo an alle,

ich muß hier mal Dr. Carsten mit den Gynokologen-Fingern loben, er hat mir gestern den Thermostat gewechselt, nachdem er mich vorgestern mal unterwegs besucht hat, als sich mein Kühlwasser verabschiedet hatte .
Also Hut ab mal ganz ehrlich. Das positivste war ja dass die defekte Kopfdichtung "nur" Luft im System war.......Danke nochmal für den kurzzeitigen Schock, den ich hatte......*gg*.

Auf jeden Fall hat der 8er wieder die Temperatur, die er haben soll und ich hab was dazu gelernt. Also nochmal danke Carsten und wie gestern besprochen mach ich jetzt hier Werbung für dich........

Also wer defekte Kopfdichtungen, Zahnriemenwechsel, defekte Getriebe, Hydrostößel und so weiter hat, soll sich bei Carsten melden, der macht sowas im Schlaf.......ist ne Genugtuung für ihn so Dinge instandzusetzen........ ....

Gruß Benny

Achso, war ein Spaß mit den Reparaturen, das mag er gar nicht so Dinge zu rep. ......*g*
Aber mal ehrlich Carsten, für nen Moment hast du jetzt auch Angstzustände bekommen oder????

Nochmal Danke und Gruß an Christine.......

Bei dem eigensinnigen "verhalten" von Christine....kein Wunder...

V8 erbarme Dich !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Na danke für`s gespräch. Bleibt mir bloß mit euren Kopfdichtungen weg, ich hasse das.
@Benny....ich werde Dich töten...aber gaaaanz langsam

journeyman
OP Offline
journeyman
Also Carsten,
aus gegebenem Anlaß werde ich in nächster Zeit NICHT bei dir vorbeikommen......*gg*
<---nich Lebensmüde iss

Auf jeden Fall Danke nochmal

Gruß Benny

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich weiß ja wo Du arbeitest, wird aussehen wie ein Unfall

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert