Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Meine Mutter war gestern mit meinem Auto zum Großeinkauf in Hamburg... Auf dem Rückweg hat sie bei Top-Speed nicht auf die Tankanzeige geschaut und die Warnungen des BC ignoriert, Ergebnis bei 260km/h war der Sprit alle... Ich habe Ihr dann gesagt im Kofferraumboden ist ein Reservekanister, sie hat geflucht, weil der Wagen bis unters Dach voll war. Also hat sie den Wagen auf dem Grünstreifen neben der Autobahn entladen. Nach 30 Minuten der nächste Anruf, "der Ersatzkanister ist so fest zugeschraubt, ich bekomme ihn nicht auf" -> also den ADAC gerufen, damit er meiner Mutter den Ersatzkanister öffnet...
Danach auf dem Weg von Flensburg nach Niebüll fährt ein unauffälliger grauer Passat mit HH-Kennzeichen hinter Ihr her. Meine Mutter hatte wenig Zeit wegen des Autozugs, also mit 90km/h durch die Orte und mit 150km/h andere Autos auf der Landstraße überholt. Der Passat immer hinterher. Meine Mutter dachte sich "na ja, der wird den Autozug auch noch bekommen wollen". Kurz vor Niebüll - oh Schreck - der Passat hat ja plötzlich ein Blaulicht in der Scheibe...
Also durfte meine Mutter noch ein wenig Video kucken, wie ein völlig überladener A6 einen V6 Passat abhängt *schmunzel* und jetzt kommt der Hammer! Meine Mutter hat sich entschuldigt und die Polizisten hatten ein einsehen -> Ergebnis 1 Punkt und EUR 40.... Das ist unfair!!!!!! Bei mir wäre der Schein bestimmt weg gewesen... Den Zug hat sie trotzdem noch geschafft!

Cool (oder weniger cool), sowas kenn ich nur aus dem Fernsehen

hmmm...

kann auch nur sagen:Eine coole Ma hast du da!!!!

Meine traut sich gar nicht mit meinen Autos zu fahren

MfG
C.L.

OP Offline
*g*

Ist halt alles relativ, schließlich habe ich den Fahrstil von meinen Eltern erlernt... :-) Trotz meines ehemalig saftigen Punktekontos behaupten viele meiner Freunde, daß ich sogar umsichtiger und vorsichtiger fahre, als meine Eltern... Wenn das mal keine ungewöhnliche Evolution ist.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Marc, alte Süld-Beule,

das sind die kleinen Geschichten, die mir morgends den Kloß im Bauch ein wenig kleiner machen. Glück gehabt und eine Menge Geld gespart.
Kann man das Video einsehen *gg*???

Ich säße jetzt gern auf Süld am Strand von Hörnum oder so, neben mit meine Frau, im Sand meine beiden buddelnden Töchter und in Kiel das kleine Einfamilienhaus ohne direkte Nachbarn... *seufz*

Na ja, ich träum weiter.

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
OP Offline
Hm, die erste Hälfte Deines Traums könnte ich ja noch realisieren. Und sei es, daß Du mit Deinem Bus auf meinem Parkplatz stehst, für ein bis zwei Nächte könnte ich das glatt übersehen *g*. Bei der zweiten Hälfte kann ich Dir nur raten, Dich in dem Bereich selbstständig zu machen. Zwei Bekannte von mir, die seit 6 Jahren ständig abwechselnde Gruppen des TÜV-Nord in Windows, Word, Exel und Acess unterrichten konnten sich innerhalb dieser 6 Jahren bereits beide den Traum eines eigenen Häuschens im HH-Speckgürtel leisten...

Nein, so ein Video kann man leider nicht so einfach erwerben... Es sei denn, daß Du es anzweifelst und es daher zu einem Gerichtsverfahren kommt. Dann erhält Dein Anwalt eine Kopie, der Aufwand ist aber ein wenig groß und teuer. Außerdem will sich meine Mutter ja garnicht über diese maßlos ungerechte Strafe beklagen. DAS IST SO UNFAIR!!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Marc,

wie bei meiner Frau, ständig zu schnell, aber erwischt werd nur ich!

Glückliche Frauenhand???? :-(((((

Gruß Martin

>Nein, so ein Video kann man leider nicht so einfach >erwerben... Es sei denn, daß Du es anzweifelst und es >daher zu einem Gerichtsverfahren kommt.

Nein, das geht!

Du wartest den BG Bescheid ab, legst Einspruch ein und bittest um eine Kopie des Bandes.
Dazu legst du eine VHS-Kasette bei und einen frankierten Rückumschlag.

Funktioniert fast immer!

Dann Einspruch zurückziehen - Kostenaufwand (1 Brief, ein frankrierter Rückumschlag und eine VHS-Kasette)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert