Letzte Nacht hat irgend so ein Arschloch mit seinem Schlüssel den lack meines „Dicken“ verkratzt. Hat jemand eine Empfehlung oder kann deutschlandweit operierende Betriebe nennen, die Lackkratzer ohne Lackierung, also z.B. Airbrush beseitigen?
Hallo Florian, tut mir leid wegen Deinem Auto, hoffe du erwischt das Arschloch mal......... Also zu Deiner Frage muss ich sagen, dass ich einen Bericht im TV gesehen habe, wo es um die sogenannten "LACKDOKTOREN" ging. Sah echt interessant aus die Sache. Ich habe auch was zum lackieren und schon einen in meiner Nähe angerufen, kann jedoch hin, wenn der scheiß Schnee weg ist, da mein Auto stillgelegt ist!!! Habe es auch vor, so billig wie möglich zu machen. Kann Dich dann informieren!!!
Wenn ich einen dabei erwischen würde würd ich ihm einfach die Finger brechen--einen nach dem anderen......
Das Prob ist bei der Airbrushrep das es nicht bei allen Lacken geht und wenn die Stelle zu groß ist(geh ich mal jetzt von aus das der Wi..... durchgezogen hat) dann müßen meist auch die passen.
Auf jeden Fall mein Miutgefühl(hab das mit meinem Audi 80 auch schon mal gehabt--viel Ärger,viel Rennerei und im Enteffekt durfte ich alles selber zahlen!)
Hab mal auf deren HP geschaut. Die machen ja auch so eine Lackaufbereitung. Hat das schon mal jemand machen lassen und weiß, was sowas kostet?
Mein Lack sieht nämlich schon ein wenig mitgenommen aus. Zum polieren habe ich erstens nicht wirklich Lust (das Auto ist ja auch viel zu groß...) und zweitens kann ich es offensichtlich auch nicht richtig. Ich sehe nämlich keinen Unterschied zu vorher, wenn ich es selbst mache.
Als ich damals mein anderes Auto in Zahlung gegeben hatte, habe ich es beim Händler auf dem Hof gesehen und es beinahe nicht erkannt. Es sah aus wie neu (nein, ich übertreibe nicht, haben auch andere gesagt) So einen Effekt hätte ich auch gerne beim 8er.
Tje, erwischt habe ich ihn nicht, aber wenn, wäre es sicher nicht bei einem Finge geblieben, und die anderen Geschädigten, insgesamt 10 Fhz. wären dann dran gewesen.
Nun zum Thema Lackdoctor.
Kann man vergessen, denn die wollen ca. 350,- Scheine, dafür kann ich es auch fast beilackieren lassen.
Kennt jemand einen guten und günstigen (ich weiss es ist schwer so eine Kombination zu finden) Lackierer im Raum Frankfurt/Main?