Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Das war doch bestimmt wieder einer von euch Quattro-Fahrern!! Jetzt können eure Babies ja endlich mal zeigen, was in ihnen steckt!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Schwesterchen,
ob du es glaubst oder nicht,ein Quattro im Schnee ist gar nicht so unproblematisch.
Du brauchst eine breite Strasse,damit du es richtig fliegen lassen kannst,aber da irgendwie immer noch irgendwelche "A4-Fahrerinnen" unterwegs sind,geht das nicht.
Ampelstarts sind nun kein Thema mehr,aber das Bremsen,oder eine Kurvenfahrt schon,dann lieber vorsichtig unterwegs und nächstes Jahr immer noch V8 fahren,als in einem Graben landen.
Gruß Thomas
P.S. Aber du hast recht,ich bin heute morgen mit dem Quattro auf Kindergartentour gegangen und das hat tierisch Spaß gemacht !

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich

OP Offline
...ich habs mir doch gedacht!! A4-Fahren ist im Moment nicht das Problem, aber um 18h (Dienstschluß) finden...
Ich beobachte schon den ganzen Nachmittag die armen Hunde, die sich (teilweise mit Sommerreifen!!!! ) unseren kleinen Berg hochquälen. Unsere Praktikanten mußten auch schon zum anschieben ausrücken!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
enthusiast
enthusiast
Moin Steffi
hier im Harz macht das Quattro fahren Spass, aber gedreht habe ich mich auch schon, weil unter dem Schee ein Zebrastreifen war.

Gruß aus dem Harz

eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
member
member
Hallo Steffi,

da hast Du aber vollkommen recht.

Und weil es in Oberbayern die meisten Quattros fahren,

liegt ...

Norbert

Lieber 300 Pferde im Stall lassen und nur 7 Ltr auf 100 km verbrauchen, als in 7 Sec. auf 100 km/h
Moinsen,
wobei wir hier in RD noch relativ mager mit Schnee bedacht wurden. Wie immer hat das Meiste das Umland abgekriegt. Fiel ja überall die Schule aus: Plön, Nordfriesland.... Nur hier nicht

Gruß aus dem hohen Norden
Steffi M. #75500 23.02.2005 06:12
... Millimeter habt ihr denn?

Ts, mit Sommerrreifen fäht man bei dem Wetter ja auch nicht. Hier im Weißwald (ehemals Schwarzwald *g*) haben wir richtig gut Schnee und ich bin nicht mal mit dem Quattro unterwegs. Trotz 'nur' Frontantrieb saust der kleine die Berge hier problemlos rauf und runter. Hätte ich echt nicht gedacht.

Grüßle
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Moin Rolf,
ich hoffe an den Zebrastreifen waren keine 4 Hufe dran...

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
enthusiast
enthusiast
Tach Rolf W
nee, es waren keine 4 Hufen und auch kein Rentner unter dem Schnee. Aber heute z.B. sind die Straßen alle wieder frei. Jeden Tag ein anderes Wetter.
Ich hätte lieber Sommerreifen drauf, sieht schöner aus.

Gruß Rolf

eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
Pooh-Bah
Pooh-Bah
fahr lieber Winterreifen dann sieht der Achter zwar etwas dürftiger aus, aber besser so als wenn Du nachher schlecht aussiehst weil Du den Kontakt zur Fahrbahn verloren hast...

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
addict
addict
Ich will auch mal...

Hier am Niederrhein liegt so gut wie NIE Schnee, zumindest nicht so richtig. Und dann ist er am nächsten Tag verschwunden...

Ich erinnere mich. Ich glaube vor 20 Jahren oder so lag hier mal etwas davon. Sogar auch etwas länger.

Never touch a running system...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert