Habe seit gestern einen V8 3,6L Bj.89.Kann mir jemand verraten wie ich das Radio freigeschaltet bekomme? Im Display erscheint Safe.Den Code habe ich.Wie gebe ich Ihn ein? Mfg Billy
Du musst die Zündung und das Radio für ca. 1Std. an lassen, dann kann der Code erneut eingegeben werden. Nicht vergessen alles andere ausmachen, Lüftung usw.
Hi, ohne den Code bekommst Du das Radio garnicht freigeschaltet. Wenn Du den Code hättest, mußt Du nach dem Einschalten des Radios die Tasten M & U gleichzeitig gedrückt halten, bis der Text CODE erscheint. Dann mit Stationstaste 1 die erste Ziffer, mit Taste 2 die zweite Ziffer usw. bis zur vierten eingeben. Die Zahl Null im Code gibt es nicht. Nach Eingabe der vier Ziffern wieder M & U gleichzeitig drücken bis SAFE erscheint. Nach der dritten Fehleingabe sperrt das Radio dauerhaft. Der Audidealer kann die Sperre aufheben und Dir eventuell auch den Code verraten.
Hallo, also beim Gamma cc Bose ist der Code 3- oder 4-stellig, wobei die erste Zahl eines 4-stelligen Codes immer 1 ist. Die Null im Code ist auch möglich. Eins meiner Radios hat sogar einen 3-stelligen Code, der mit 00 anfängt, kein Witz!
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!