|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo,
zunächst möchte ich mich als noch V8-loser Neuling aus Hamburg bei Euch vorstellen und Euch sagen, daß mir das Forum sehr gut gefällt.
Seit einiger Zeit möchte ich schon einen Audi V8 kaufen, der aber einige Bedingungen erfüllen sollte: Da ich kein "Schrauber vor dem Herrn" bin, muß die Technik in Ordnung sein (insbesondere die Klassiker wie z. B. Ufo-Bremsen, Zahnriemen, Getriebe). Eine dunkle Aussenfarbe sollte es sein und bei der Innenausstattung darf Sitzheizung und -memory nicht fehlen. Eine unbedingte Voraussetzung ist auch das Automatikgetriebe. Schön wäre auch ein Fahrzeug ab Baujahr 1991.
Nun hatte ich bei mobile.de einen V8 4,2 gefunden, den ich hier unter "Gallerie" auch als Martin´s V8 gefunden habe.
Das Fahrzeug wurde von einem Herrn in Rottweil angeboten, mit dem ich telefonisch Übereinkunft erzielt hatte. Nun hat er das Auto aber anderweitig verkauft und bietet mir einen 3,6er an. Offensichtlich handelt der Verkäufer regelmäßig Audi V8.
Kann mir jemand von Euch vielleicht Auskunft geben, ob dieser Anbieter seriös ist?
Gruss aus Hamburg
Björn
The only difference between men and boys is the price of their toys.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert