servus, dies wird wohl mein letzter beitrag sein , um und über einen v8 zu schreiben.und so kam :
ich fuhr gestern richtung koblenz,mit zwischenstopp bei meiner oma,bad honnef, um in koblenz den geburtstag meines sohnes,der 2 wurde, bei exschwiegervadder zu feiern.ich fuhr von meiner oma los (a3) richtung frankfurt, dann fingen heftigste schneewehen an,nebel kam auf und wie es das schicksal so wollte, verpasste ich die ausfahrt nach neuwied und kam in limburg raus.von dort wieder zurück im schneckentempo,dann doch endlich die richtige ausfahrt genommen.naja wir haben geburtstag gefeiert.und dann gegen 19 uhr fuhr ich wieder zurück,im schneckentempo.bin 5 km von meinem zu hause weg und da passierts,mein auto gibt den geist auf.komplett.motor hat den geist aufgegeben.heute habe ich den wagen zum schrottplatz bringen lassen,und mein sohn und ich haben zugeschaut,wir er in die presse kam. exitus,ein v8 auf deutschlands strassen weniger.
es war das schönste auto was ich bisher gefahren habe(es waren etliche]
trauer machte sich um uns herum breit.leider kann ich mir keinen neuen mehr leisten,da ich schon sehr viel geld in dieses auto investiert hatte.und wenn einige das versprechen gehalten hätten mir zu helfen,via zylinderkopfdichtungen,würde das v8-herz noch weiterhin schlagen
Auch wenn bei einem alten Auto der Motor abraucht, dann kann man den wieder instandsetzen, bzw. das Teil im/am Motor, welches kaputt ging. Und wenn Du die finanziellen Mittel nicht hast, dann würde ich mir erstens so ein Auto gar nicht kaufen, oder zweitens, wenn er schon kaputt ist, wenigstens die Teile oder den Wagen ganz mit Motorschaden verkaufen, so bekommt man wenigstens noch ein paar Euros und andere V8-Fahrer freuen sich über Ersatzteile. Anstatt auf dem schrott für die Presse noch löhnen zu müssen. Nichts für ungut, das ist meine persönl. Meinung.
hmmm ja das wäre eine möglichkeit,das auto wieder instand zu setzten,aber nicht wenn man zuviel investier hat.2 tens sspielen persönliche faktoren ein spiel (exfrau,besuch der kinder usw). ich will ja nicht klagen oder soo,ich habe nicht die möglichkeit den wagen auszuschlachten,keinen platz.und die teile einzeln zu verkaufen.und bevor ich den ausländern (händler kfz) das auto in den rachen werf für ein paar euros,verschrotte ich ihn halt lieber.
Ich glaube manchmal haben manche V8 Fahrer tick. Nicht böse gemeint aber ich hätte den sofort ohne das ich ihn gesehen habe 500€ gezahlt. Aber manche Leute haben so scheint es zu viel Geld. Vor allem weil die Teile für den V8 und die V8's sowieso schon Rah sind . Ich glaube nicht das ich der einzigste gewesen wäre der den gekauft hätte. Ich hätte ihn selbst ohne Motor Getriebe und so genommen. Nur um ihn am leben zu halten .Audis im Garten machen sich auch nicht schlecht. Oder Mororwechsel Motor 400€ und schon läuft er wieder.
Ich muß das wirklich nicht verstehen ??????????
Wer Audi V8 fährt braucht sich um seine Freizeit keine Sorgen machen. xD XD XD
sorry , aber wieviel Geld hast Du in Deinem V8 versenkt , das es keinen Sinn mehr macht ? Ein wenig Improvisationstalent muß bei so einen Wagen schon mitgebracht werden , da kann man sich nicht nur auf andere verlassen , jetzt verstehe ich es noch weniger warum Du Dir so ein Wagen zugelegt hattest !?
Also wenn die Geschichte Dein Ernst war , dann fällt mir nur noch dumm und dümmer dazu ein , man verzeihe mir den Ausdruck , aber in Anbetracht der Vorgeschichte , wie kann man nur, tzzzzz .
Tja das kann ich mich nur mit hinten dran stellen . Aber das muß wohl so die Zeit mitbringen. Denn das ist jetzt son die zweite Nachricht wo ich so etwas unverständliches Lesen muß.
gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
auch wenn das geld fehlt, ich hätte versucht,den wagen hier im forum los zu werden, wahrscheinlich wäre er innerhalb einer woche weg gewesen,entweder als teilespender oder jemand hätte ihm einen neuen motor eingeplanzt.
Wahnsinn!!! Jetzt fehlt noch, dass du 150 Mücken für das Verschrotten lassen bezahlt hast. Den Wagen hätten viele hier im Forum noch genommen, um ihn wieder aufzubauen oder als Teieleträger. Naja war ja dein Wagen und du mußt wissen was du tust. Gruß Michael Schade Schade Schade
Deine Postings haben bei mir so manches mal ein Kopfschütteln ausgelöst - und jetzt setzt Du dem ganzen noch die Krone auf! Bist Du noch zu retten!?
Diese Aktion ist vielleicht noch als Trotzreaktion erklärbar, aber nicht entschuldbar! Du hast so manches mal über die finanzielle Seite des V8 gejammert was das Zeug hält - und jetzt schmeißt Du doch tatsächlich locker einen Tausender in den Gulli!?
Sorry, aber so schlecht scheint es Dir ja dann doch nicht zu gehen. Ich bin bestürzt über solch maßlose Arroganz, Ignoranz und... Dummheit!
Auch wenn es sich "nur" um ein Auto handelt (den V8-Pathos lasse ich bewusst aussen vor), aber allein schon bei Deiner finanziellen Lage! Für jede Gans kommt mal der Martinstag, wie man so schön sagt - und jeder bekommt das, was er verdient...
Sorry, das musste ich jetzt loswerden! Denk mal drüber nach.
Hahaha... man muß ja nicht alles glauben, nach der Altauto Verordnung darf sowieso KEIN EINZIGES Auto einfach so in die Presse gesteckt werden, klärt mich bitte auf wenn ich nicht recht habe. Es muß Plastik und Schrott getrennt werden, ebenso Alu und alles Flüssigkeiten müssen abgesaugt sein, Außerdem sind die Zeiten längst vorbei in denen der Schrotti nicht auch noch wenigstens versucht mit deinem Wagen Kohle zu machen. Mir egal, aber wenn Du hier wegen dem Forum und einiger oder in dem Fall gegen alle Mitglieder meckerst oder die für deine Lage verantwortlich machst, bitte, dann ists sicher besser wenn Du keinen V8 mehr fährst.
Wende Dich aber besser nicht an ein W124er Forum oder ein BMW Forum oder oder oder... dort wird nämlich (nach meiner Erfahrung) noch viel weniger geholfen!
Da kommt dann der Kommentar: bei Dir in der Gegend ist die Niederlassung XY dort kann man Dir sicher helfen....
Um das geht es! ich hab mich auch schonmal künstlich aufgeregt, aber noch nie hier im Forum so geschrieben... und das soll auch so bleiben! Weil ich nämlich gerne hier im Forum mitschreibe, und lese!
ICH MAG DAS V8 FORUM!!!! :-) und meinen V8 auch, auch wenn es ein teures Hobby ist....
schade das du noch von den meisten anderen hier im Forum ernst genommen wirst. Was du für mich bist möchte ich hier lieber nicht kundtun um die Kinderstube nicht zu vergessen ... labber dein baby zu bist selber ein geistiges
schon mal was von ebay gehört????? Das ist ein Internet-Auktionshaus..... Schau doch mal rein..... Oh, nein , machs lieber doch nicht... Ist in deinem Fall besser fürs Gemüt. Nicht, dass du dir selbst auch noch was antust. Mein Beileid (ist auf dich bezogen, nicht auf den V8) A.
so dämlich kann ein einzelner Mensch alleine gar nicht sein.
Junge Junge junge ....ach lassen wir das--schieben wir lieber die Schuld auf andere(wäääääh die wollen mir alle hier nicht helfen ...wääääääääääh)--die sind Schuld das ich meinen immerginären V8 nicht mehr habe......
Sorry,aber wenn es wirklich wahr sein sollte....---dann hast du den Vollschuß schlechthin!
Echt ergreifende Story. Entschuldigung, aber nach Deinem anderen nett formulierten Thread, der wohl schon gelöscht wurde - jedenfalls finde ich ihn nicht mehr - zweifle ich am Wahrheitsgehalt Deiner Story. Welcher dem Kindergartenalter entwachsene Mensch macht denn so etwas? Zumal man ja wohl nicht ständig den Fahrzeugbrief dabei hat und welcher Schrotthändler steckt einen V8 einfach in die Presse, wenn er äußerlich kein Totalschaden ist? Hier wird versucht Mitgefühl zu bekommen, was Dir wohl anders nicht möglich ist. Mit unwahren Geschichten bekommt man aber nur Verachtung und kein Mitgefühl. So das wars. Ich habe die Nase voll von Deinen Stories.