servus,
dies wird wohl mein letzter beitrag sein , um und über einen v8 zu schreiben.und so kam :

ich fuhr gestern richtung koblenz,mit zwischenstopp bei meiner oma,bad honnef, um in koblenz den geburtstag meines sohnes,der 2 wurde, bei exschwiegervadder zu feiern.ich fuhr von meiner oma los (a3) richtung frankfurt, dann fingen heftigste schneewehen an,nebel kam auf und wie es das schicksal so wollte, verpasste ich die ausfahrt nach neuwied und kam in limburg raus.von dort wieder zurück im schneckentempo,dann doch endlich die richtige ausfahrt genommen.naja wir haben geburtstag gefeiert.und dann gegen 19 uhr fuhr ich wieder zurück,im schneckentempo.bin 5 km von meinem zu hause weg und da passierts,mein auto gibt den geist auf.komplett.motor hat den geist aufgegeben.heute habe ich den wagen zum schrottplatz bringen lassen,und mein sohn und ich haben zugeschaut,wir er in die presse kam. exitus,ein v8 auf deutschlands strassen weniger.

es war das schönste auto was ich bisher gefahren habe(es waren etliche]

trauer machte sich um uns herum breit.leider kann ich mir keinen neuen mehr leisten,da ich schon sehr viel geld in dieses auto investiert hatte.und wenn einige das versprechen gehalten hätten mir zu helfen,via zylinderkopfdichtungen,würde das v8-herz noch weiterhin schlagen

goodbye