Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo V8 Gemeinde,

heute war es ja mal wieder soweit, wir haben uns in Altingen in Carstens Halle getroffen, und dazwischen lecker gespeist! Die Themen waren mal wieder alle samt interessant, und auch amüsant!

Eines war jedoch schade, es waren 14 oder 15 Fahrzeuge angemeldet, und es waren leider nur 7 da! Zum Glück waren die Fahrzeuge zum Teil mehrfach besetzt, sodaß zumindestens 12 Leute am Tisch saßen. Es hat auch keiner abgesagt, und dies ist leider Mist, da man ja Plätze im Lokal reservieren muß etc.

Die Ausrede Wetter, lassen wir heute nicht gelten, den die Strassen waren frei, und übrigens "haaaallllllloooo" wir haben Quattro, schon vergessen????

Jedenfalls war es wieder nett und gesellig, und wir freuen uns auf das nächste Treffen, dass hoffentlich in Ludwigsburg stattfinden wird. Bitte geht hier im Forum auf den Thread " Nächstes Treffen in Ludwigsburg"! Wäre Klasse, wenn auch mal ein paar aus Hessen, Bayern( Würzburg etc.) kommen würden! Ein Teil von Bayern ist ja schon fleißig dabei!!

Also, in diesem Sinne, machts gut, und behandelt die 8er gut!!!

Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"
Tach!
FALSCH! Ich hab abgesagt... und meine Ausrede mit dem Wetter ist leider begründet. da ich Depp zugesagt hab, dieses Jahr den Winterdienst an 15 Häusern zu bestellen... werd ich garantiert nie wieder tun.
Aber das mit LB wird schon klappen, zumal ich da meinem V8 echt mal wieder ne Menge Zeit spenden sollte... ich hab eh schon entzugserscheinungen...

Viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo Peter,

Anwesende sind natürlich ausgenommen!

Nan dann hoffe ich mal, dass viele sich für ein Treffen in Ludwigsburg anmelden, denke, dass das Wetter bis dahin etwas wärmer sein wird.

In diesem Sinne, keep cool

Einen "Acht"baren Gruß von JayBee "Die Acht, die lacht"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert