|
member
|
OP
member
Tag zusammen, wollte einfach nur mal Hallo sagen! Ich habe mir vor 2 Wochen einen 3,6er Audi V8 zugelegt und werde diesen nach einem Gasumbau im Alltag nutzen. Nachdem ich mehr oder weniger den kantigen Audi Modellen verfallen bin, mußte natürlich letztendlich auch ein V8 her. Nebenbei vergnüge ich mich noch mit 1x Audi 90 Typ81, 1x Audi 90 Typ 85, 1x Audi 80 Typ82 Cabrio und 1x Audi 80 Typ82 Taxi... Also ihr seht - der V8 ging in gute Hände  gruß oli
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Oli, na dann herzlich Willkommen hier - bist ja schon relativ vorbelastet  Gruß Thomas M.
Das was jeder hat ist langweilig....
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo Oli,
ist das der V8, der vor einigen Wochen von einem Händler in der Bosenheimer Strasse angeboten wurde ?
Den wollte ich mir nämlich auch anschaun...bin aber bei einem 4,2l aus Berlin fündig geworden
Grüsse vom
Doc
Alte chirurgische Weisheit: Was häufig ist, ist auch häufig !
|
|
|
|
addict
|
addict
Schreib' doch mal hier in den Thread, was Deine Gasanlage komplett gekostet hat, wer sie eingebaut hat und wie es mit der Euro 2 Norm sich verhält. Kannst Du die auch nachrüsten mit Autogas ?
Vielen Dank schonmal.
V8 und jetzt Lada 4x4
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Autogas geht in Verbindung mit Euro 2. So viel habe ich schon in Erfahrung gebracht. Beschäftige mich auch damit und werde berichten sobald ich wesentlicheres weiß. Grße Thomas M.
Das was jeder hat ist langweilig....
|
|
|
|
member
|
OP
member
Ne ne, den hab ich über meine Audifahrerkontakte bekommen! Aber ich hab noch keinen V8 in KH gesehen! Wie war denn der Name des Händlers!? Den würd ich mir direkt mal anschauen fahren...
gruß Oli
|
|
|
|
|
Hi Oli! Schön das du den Weg auch hierher gefunden hast! Bis bald..... Gruß Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert