Hi Thomas,
nichts Werkstatt ! ! ! Bin ich Rockefeller ? Nee.

Bei meinem war das Stück Hydraulikschlauch, der von der Servopumpe in diese bei Dir Stümperhaft reparierte silberne Leitung geht kaputt. Muß dazu sagen das bei meinem die Leitung aus zwei miteinander verschraubten Teilen besteht, dem Schlauch und der Metallleitung die hoch geht. Laut VAG gibt es die aber auch in einem Teil.
Also, für die komplette Leitung wollten die von mir bei VAG schlappe 185,- € (!!!). Da bin ich fast vom Hocker gefallen.
Du must mal sehen das Du in Deiner Umgebung eine Firma findest die Hydraulikanlagen (Bagger, Lkw etc.) repariert, die können Dir so eine Leitung bauen, mit allen Anschlüssen, einbaufertig.
Habe meinen Hydraulikschlauch auch in so einer Fa. machen lassen, konnte drauf warten. Preis, inkl. zwei neuer O-Ringe für den Anschluß an die Servopumpe, war 30,- €.

Hydrauliköl, am besten absaugen aus dem Vorratsbehälter. Mit dem richtigen Werkzeug bekommst Du den komplett leer, sind normal 2,7 ltr. drin.
Und das was unten an der Pumpe raus läuft, mit einer Schüssel auffangen und viele Putzlappen bereit halten.

Aber Vorsicht, die Schraube wo unten an der Servopumpe den Schlauch hält, ist eine Hohlschraube ! ! !
Nach fest kommt ab ! Mit Gefühl und in die richtige Richtung drehen.
Habe ich was vergessen ? ? ? Helft mir mal.
MfG.,
Frank