Hallo

Das mit dem kompiinstrument werde ich morgen gleich einmal machen da graut es mich zwar schon wieder aber was solls. Also meine vermutung geht auch langsam dahin damit die Lima das zeitliche gesegnet hat habe heute mal wieder ein bisschen probiert also auto springt an dann 20secunden später Batterieleuchte an dann 1 minuter spater auto fängt an zu stottern dann geht er aus dann warte ich 5 minuter dann springt er wieder an ohne probleme dann habe ich an der batterie den strom gemessen 11,4V viel zu wenig einmal kurz aufs gas getippt auf einmal Batterieleuchte aus und ABS leuchte aus und an der Batterie liegen 14,5V an obwohl er dann ja auch schon wieder im standgas läuf und ab dann problemlos. So dann habe ich mal Licht an gemacht auf einmal ein merkwürdiges grrrrrr grrrrrr grrrrr aus dem motorraum licht wieder aus weg ich vermute dadurch damit in der Lima ein lager raus ist. Weil keilriemen ist gespannt rutscht auch nicht weil das glingt ja eigentlich anders. Ich werde das ding halt nochmal ausbauen mir haben da im nachbardorf so nen elektroman der tut Lichtmaschinen wieder herrichten mal schauen was der sagt. Aber falls einen von euch noch eine Lima zuhause rummliegen hat die funktioniert ich hätte da vieleicht interesse dran also falls sagt mir bitte den preis.

mfg
Michael