|
member
|
OP
member
Hallo alle miteinander
Icha habe mal wieder riesen probleme mit meinem dicken.
So nun werde ich gleich mal zu den problemen kommen. Ich habe heute im amaturenbrett die kaputten lämpchen gewechselt und schön sind die probleme da also nachdem ich fertig war mit wechseln leuchtete auf einmal das ABD lämpchen ja nicht dabei gadacht nach 1 minute ging im mäusekino die batterieleuchte an naja was soll es ich lege es mal drauf an Licht an nebler an Heckscheibenheizung an radion mit endstufe an also alles was geht nach ca 10 minuten wird auf einmal das amaturenbrett dunkler ACH DU SCHEI.. schnell in die garage fahren bevor er ausgeht in der garage WUT voll aufs gas getretten auf einmal alles wieder hell Batteriezeichen aus und ABS zeichen auch weg. Gut dann kann ich mit da Frau doch im GUTEN Auto Einkaufen fahren naja einkaufen gewehsen steig ein laß an die Kiste ABS lämpchen wieder da. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr scheiß Kiste doch nach 100m weg. So gut nach Hause gekommen will ich doch mal den Laptop anschliesen naja motor nichts. So nun Getriebe auslesen 5Fehler 283 285 290 287 526 an gut fehler löschen geht nicht naja da kam dann der fehler steuergerät defekt hinzu. Naja leck im am Arsch in die Gerage gestellt und über verkauf mal wieder nachdenken werde ich eh nicht macher aber egal. KANN MIR EINER HELFEN WAS DAS WIEDER IST. 1000 dank im voraus für eure hilfe
mfg Michael
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert