|
|
OP
Hallo, danke erstmal an die Leute die geantwortet haben auch wenn sie nicht Roland heißen. Die Frage war an ihn persönlich gestellt da wir alle hier uns schon mehr oder weniger mit den ach so tollen Ebay-Chips angeschis.... haben und leider selbst der SKN-Mitarbeiter mir nichts genaueres sagen konnte. Keinen von euch habe ich der Unwissenheit bezichtigt, ich wollte euch nur nicht mit einer Frage langweilen die schon oft aber noch nie richtig beantwortet bzw. behandelt wurde da ja kaum einer von uns echtes Chiptuning in seinem Wagen hat. Und nun zu Dir Michael 62.: Was laberst Du mich hier voll, wegen einem Rechtschreibfehler?? Ich habe nach so etwas noch nie jemanden beurteilt. Also laße Du das besser auch!! Von Sonntag früh 8.00 bis Gestern 22.00 ca 15 Stunden Schlaf gehabt dazwischen nur am Lenkrad gedreht ect. da möge man mir aufgrund geistiger Schwäche meine Rechtschreibfehler bitte verzeihen. Übrigens.: Genau weil ich vieles nicht weiß verkehre ich in diesem Forum! Oft aber bekommt man auf gezielte Fragen nur Vermutungen als Antwort. Das hilft mir aber in diesem Fall nicht wirklich weiter. Gruß Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert