Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 4
Dave C. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 4
Hallo, bin ich in der Planungsphase des Anpassens zwei Turbos zu meiner '91 5-Geschwindigkeit in Delaware Vereinigten Staaten. Können Sie irgendjemand hilft mir, zu finden, schöpfe mannigfaltig aus, dass mit zwei K03s arbeiten wird? Irgendwo in der Welt ist fein! Viele viele Dank!

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Einer hier hat es schon gemacht in einem B4 80; PT motor mit zwei Turbos:
http://www.die-urgewalt.de/galerie/allgemein/index3.html
http://www.audischrauber.de/audi_80_biturbo.html

Kennt jemand hier wem hat's gemacht oder vieleicht weitere Info hat?

Uebrigens, Dave ist ein gut Fruend von mir.

@ Dave
Hey man, I didn't know you spoke German I know of someone who has installed a Biturbo PT in an B4 80, but don't know the details. Perhaps someone here does...?

Cheers,

- Jeremy


1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 4
Dave C. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 4
Jeremy, Ich spreche nur ein bichen Deutch... And thank you for the kind spport! If anyone has info on this 80 conversion, I'd love to hear. Any help would be appreciated!
Danke,
DaveC.

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 584
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 584
hallo Jeremy,

kein wunder das du nicht wusstest das Dave deutsch spricht, das ist ja auch gar kein deutsch
Nichts für Ungut! war nur ein Scherz, ich habe grössten Respekt davor wenn sich Amerikaner für unser unbedeutendes kleines Land interessieren und die Sprache lernen. Um so schöner noch wenn Sie es aus interesse an einer Automarke tuen und nicht aus dunkler Faszination an einer gewissen 12jährigen Periode, von der wir uns wünschten Sie wäre nie passiert!
Also bis dann, vieleicht sieht man sich in Nekarsulm!


Gruss Rainer

Ps: Ich muss mich verbessern, nicht "unbedeutend" es müsste heissen, "nicht mehr so bedeutend" sonst reisst man mir hier noch den Kopf ab


Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Hahaha, hoffentlich MEIN Deutsch nicht so lustig ist ...

Ich hab 3 Jahren in der Gynasium, 1 Sommer Austauschschuler (nahe von dir im Tunningen), und noch ein Jahr bei der Ueni. Mein gramatik nicht am besten ist und ich kann nur wie ein Kindergartner buchstabieren, aber es ist mir Wurst... Aller hier koennen mich verstehen, oder? Ich kann besser sprechen als schreiben usw...

Uebrigens, mein kleiner (Duetscher) Schwester wohnst jetzt im Freiburg. Die Welt immer kleiner ja ist.

Tschuessle,

- Jeremy


1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 25
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 25
hallo,


du brauchst dich für dein deutsch in keiner form zu entschuldigen. ich habe noch nie eine so hohe anzahl menschen gesehen ,die ihrer muttersprache nicht mächtig sind ,wie in diesem forum. und meistens sind es diese kasper,welche sich über andere aufregen.
guck dir mal die meisten beiträge an. nur wenige ohne fehler. bringt mal einer diese peinlichkeit zur sprache,hört man nur ausreden.auch wenn es hier in erster linie um fachbeiträge geht,sollte man aber ein bischen überlegen was man schreibt.
ich dachte immer die pisastudie ist übertrieben,,,,,,,,,,aber ich habe mich leider geirrt.


aber das ist absolutes deutsches intolerantes verhalten,wie man es kennt.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 202
http://www.turbotechnik-grossholz.de

541 PS?!? Dass ist ja mehr als doppel!!!

Gruss,

- Jeremy


1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 794
Hi

please enter the site:

http://www.turbotechnik-grossholz.de


Sascha

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 159
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 159
....passt denn nicht der RS6 Motor in unseren V8 ???
Dann hätten wir immernoch nen V8 und das mit zwei Ladern Serienmäßig!!
Die 450 Serien-Pferdchen sind ja nicht zu verachten,wem's dann noch nicht ganz reicht,der kann den RS6 dann noch auf über 500 PS "chipen".


Wer billig kauft,kauft zweimal!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.016s Queries: 33 (0.012s) Memory: 0.6363 MB (Peak: 0.7173 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-04-30 07:30:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS