Hallo Gemeinde,

mir ist unverständlich das nur einer von euch Interesse an den von mir angebotenen Gebern haben soll.

Ich verstehe ja das Momentan viele mit dem Karneval zu tun haben, aber solch ein desinteresse geht mir nicht in den Kopf.

Besonders was Jens dazu gepostet hat sollte euch zu denken geben. Und die Preise werden mit Sicherheit nicht runtergehen, eher hoch.

Sonst, wenn jemand einen defekt an seinem Wagen hat, ist eine der ersten Fragen hier im Forum ... "weiß jemand wo man das günstiger bekommen kann" ..., jetzt bietet man eine Möglichkeit ein paar Teile günstiger zu bekommen und nur einer reagiert. Das verstehe wer will, aber ich nicht.

Wenn ich nur 4 oder 5 solcher Geber ordere kriege ich diese nur 40% günstiger, wenn aber mehr geordert werden kann man den Preis sicher noch gegen 50% drücken. Dann wäre der zweite schon fast umsonst (im Vergleich zu VAG).
Ich werde mir auf jeden Fall mehrere davon hinlegen, fressen kein Brot und werden nicht schlecht.

Ach ja, wer von euch schon mal diese Teile gewechselt hat, weiß das auf einer Seite die Audiringe mit der jeweiligen Teilenummer (077 905 381/ ...381A) und auf der anderen Seite das Hitachi-Logo mit deren jeweiliger Teilenummer (RS 111/112) zu sehen ist.

Naja, ihr seid alle alt genug.

Schönes Wochenende,

Frank

"AUTO", fängt mit "AU" an und hört mit "O" auf.