Hallo an alle,

ich möchte nur mal nachfragen wer Interesse an o.g. Teilen hat.

Aus der Not heraus bin ich auf der Suche nach diesen Teilen an den Hersteller geraten und wurde auf meine Anfrage an einen Deutschen Großhändler verwiesen.

Dieser Hersteller fertigt zur Zeit Teile für fast alle bekannten Autohersteller, darunter die VAG-Group, Opel, BMW Group, Daimler-Chrysler, Ford etc.. Da werden/ wurden auch die entsprechenden Teile für den D2 (A8) von Beginn an hergestellt.

Meine Frage, wer hat Interesse an diesen Teilen. Preis pro Teil kann ich momentan noch nicht genau sagen, ist aber weit (ca. 40 %) unter dem VAG - Listenpreis von ca. 123,00 €. Versandkosten kommen noch dazu. Passen am 3,6-er und 4,2-er V8.

VAG-Nr.: 077 905 381 A (Drehzahlgeber,grau)
VAG-Nr.: 077 905 381 (OT-Geber,schwarz)

Ist aber egal welcher wo eingebaut wird, sind für beide Funktionen geeignet. Stecker und alles passt auf beiden Positionen.

Soweit ich mitbekommen habe werden diese Teile schon länger nicht mehr produziert und nur noch das verkauft (auch an VAG) was am Lager beim Hersteller liegt. Lieferzeit liegt bei 4 - 6 Wochen, da nur einmal monatlich eine Lieferung in D eintrifft (so lange bleibt mein Dicker stehen, Drehzahlgeber über'n Jordan).

Für mich wäre jetzt interessant zu erfahren wer von euch auch noch solche Teile und wieviele davon haben will. Damit hätte ich dann eine vernünftige Verhandlungsbasis bzgl. des Preises.

Bitte nur Verbindliche Bestellungen, auch per Mail.

Ich glaube über diese Quelle kann man auch noch andere Originalteile zu wesentlich günstigeren Preisen beschaffen. Muß ich mich aber erstmal schlau machen.

Bei Bedarf kann ich technische Daten des Herstellers zu diesen Teilen zuschicken.

Grüße Frank

"AUTO", fängt mit "AU" an und hört mit "O" auf.