Gut gesagt, Frank. Wir sind alle hier Freunde, und unser eignes Meinungen haben (sogar der Netter Ami wem Maik geschrieben hat). Es war interesant um dieses Themen zu lesen. Ich bin mit der meisten, das besagt war.

Was dieser Ebayer Maik geschrieben hat war sehr blod auf meiner Meinung. Sind alle Entscheidungen der Duetscher Regierung bis zu Maik? Nae... Sind alle Entscheiden der US Regierung bis zu dieser Ebayer? Nae... War sein Ebay Name GeorgeWB? Ich hab nicht gewust er ist ja ein Audi fahrer. Wenn ich den gewusst hatte, wuerde ich fuer ihn gewaehlt haben

Was passiert warend Welt Krieg zwo unter Hitler sehr schrecklich war. Man hat hier schon gefragt, ist es die Schuld von jedermann hier? Nein. War Amerika ohne Suende waehrend dieses Krieges? Noe... Wieviele japanische Leute im Nagasaki und Hiroshima starben bei die Bombe? Leute, Kinderen, Tieren, Haueser, Gebeuede, Schulen. Alle zerstoert in einen Augenblick... Ist es die schuld von jeder Amerikaner? Nein, aber ich bin sehr beschaemt. Als ein Ami, bin ich mehr beschaemt uber die Native American (Indian) und was passiert in der Geschichte unser Land, aber ist es mein Schuld? Nochmal nein, aber was kann mann heute tun? Was ist passiert, ist passiert.

Habe ich irgendeine Steuerung uber der Zukunft meines Landes? Sehr wenig. Und Du?

Mit Freundliche Grusse,

- Jeremy

1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn