@ Jeremy,

auf Deine Antwort / Reaktion auf Maik's thread habe ich gewartet.

Und ich habe Dich richtig eingeschätzt.

Ich würde gern zu dem Treffen Ende Februar kommen um Dich und auch alle anderen wo da kommen wollen kennenzulernen, weiß aber noch nicht ob ich da nicht schon wieder mit dem Truck 'on Tour' bin oder noch Urlaub habe. Außerdem muß ich bis dahin noch einige Reparaturen an meinem Flaggschiff machen. Kann eventuell mit unserem 82'er BMW kommen wenn ich da noch frei habe. Der Wagen ist einfach nicht kaputt zu kriegen.

Allerdings, mein Englisch ist sehr schlecht. Sonst könnte ich sicher wie einige hier im Forum 'fluid and direkt' antworten.

@ Maik

nicht alle Ami's sind so beschränkt wie der wo Du angeschrieben hast. Ich habe einige prima Menschen aus diesem Land kennengelernt wo ich die Bekanntschaft und daraus entstandene Freundschaft nicht missen möchte.Diese Menschen gehen auch sehr kritisch mit der Politischen Situation welche im 'Oval Office' betrieben wird um.

Bin zum Auto reparieren nach USA geflogen und habe da außer Arbeit sehr schöne Tage verlebt.

@ all

die Büger eines jeden Landes auf diesem Planeten werden zum Nationalstolz erzogen. Nur wir Deutschen dürfen keinen haben, auf Grund der Ereignisse welche von 1933 - 1945 geschehen sind. Mit welchem Recht dürfen wir das nicht??? Damals, im 2. WK, war ich noch Quark im Schaufenster!!! Was kann ich für die Fehler meiner Großeltern???

Wenn ich sehe was im Nahen Osten seit mehr als 35 Jahren abgeht frage ich mich wofür wir uns schämen sollen??? Was da abgeht ist im Endeffekt das gleiche was unter dem Naziregime gelaufen ist. Und keiner in der Internationalen Gemeinschaft hat den Arsch in der Hose das zu stoppen. Im Gegenteil, es wird noch aus aller Herren Länder finanziert. Auch und besonders aus D.!

Ich bin kein Vertreter der Braunen Volksgetreuen ! ! ! Ich mache mir aber so meine Gedanken zu dem was so geht.

Frank

"AUTO", fängt mit "AU" an und hört mit "O" auf.