Hallo liebe V8-Gemeinde!
Würde gerne Ende März ein Treffen in Ludwigsburg organisieren! Wird Zeit, dass hier auch mal gezeigt wird, was Qualität war und immer noch ist!

Der Treffpunkt wäre dann der Parkplatz des Breuningerland Einkaufszentrum, direkt an der Ausfahrt Ludwigsburg Nord, an der BAB 81, zwischen Stuttgart und Heilbronn.
Dort wäre zunächst genug Platz für alle Fahrzeuge, hoffentlich würden richtig viele kommen. Auf diesem Gelände gibt es auch einen Mc Drive, und einen Burger King Drive in. Dies wäre zunächst für das Frühstück gedacht.
Es besteht genug Möglichkeit, sich dort auszubreiten, zu talken und sich auszutauschen. Mittagessen kann in einem ca. 5 KM entfernten Lokal stattfinden, auch dort gibt es genug Platz zum Parken, und wir könnten eine richtige Tafelrunde bekommen, so dass mal alle an einem Tisch sitzen. Des Weiteren könnte man eine Fahrt nach Neckarsulm machen, dort ins Audi-Museum (ca.15 KM), oder ähnliches. Möglichkeiten gibt es genug! Auch kann für mitkommende Kinder was organisiert werden!
Dorthin könnten dann auch die V8ler aus der Frankfurter, Würzburger, Karlsruher, Ukmer oder auch Nürnberger Gegend anfahren, Fahrstrecke ohne Vollgas ca. eine starke Stunde!
Bitte teilt mir Eure Meinung über diese Idee mit, ganz viele bitte! Um das ganze zu organisieren, bräuchte ich allerdings bis Ende Februar feste Zusagen, diese bitte als PN an meine e-Mail Adresse, mit Angabe der Personenzahl, und Anzahl der Kinder mit Alter!
Ach ja, vorgemerkt habe ich mal den 27.03.2005 ab 9.30h bis open end!!
Also ran an die Tasten und antworten! Bis dann!!