|
stranger
|
OP
stranger
Ich habe den Fehler jetzt selbst geortet und nach meinen Anweisungen reparieren lassen. Folgende Teile waren erforderlich (Die Preise gelten in Spanien, ohne MWST):
4D0837246B INB SCLÜSSEL €54.57 000W30033 ZYLINDER €91.16 4D0919882HX KOMBI-INSTRUMENT € 940.23
Von AUDI bekam ich einen Standardbrief mit totaler Verarschung. Ich habe darauf per E-mail wie folgt geantwortet:
An Frau Erika Rummel und Frau Annabella Blanloeil
Betrifft: Ihr Brief vom 2.2.2005.
Ich weiß nicht, ob Sie mich verarschen wollen oder beim Computer zur Generierung Ihres Standardbriefes auf den falschen Knopf gedrückt haben.
Sie wollen mit Ihrem „Generalimporteur“ reden. Na, dann führen Sie mal eifrig Selbstgespräche, denn, soweit ich weiß, sind Sie das ja hier in Spanien selbst, nachdem Sie zusammen mit Ihrem Mutterkonzern die Schlamassel-Klitsche von SEAT in Barcelona übernommen haben.
Ich habe den Fehler meines Wagens inzwischen selbst diagnostiziert und nach meinen Anweisungen reparieren lassen, nur leider mußte ich bei Ihrem "Generalimporteur“ zehn Tage auf die Ersatzteile warten. Die Techniker Ihres „Generalimporteurs“ hatten ebenfalls keinen blassen Schimmer.
Mein Nachbar hat einen LEXUS. Wenn ich da den Kundendienst vergleiche, erblasse ich vor Neid. Lernen Sie mal eifrig japanisch. TOYOTA steht mit einer Riesenkriegskasse schon in den Startlöchern. Vielleicht kann man danach Ihre Autos wieder kaufen, und Sie machen Bücklinge, tragen die Aktentasche Ihres Chefs und machen ihm die Türen auf.
Ich werde meinen Brief, Ihre und meine Antwort im Internet weitläufig verbreiten (zum Teil schon geschehen). Vielleicht kann ich hier und da einen Käufer rechtzeitig vor Ihnen warnen. Mit leidvollem Gruß und dem Bewußtsein, verarscht worden zu sein, Ihr
Audi A8 QUATTRO - 4,2l (1999)
Porsche Boxster 2,5 (1997)
Isuzu Trooper 3.0 TurboDiesel (2002)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert