Servus ,
danke für die aussagekräftigen Antworten !
@ Sebastian :
Welche Abdeckungen sind das denn , die ich da ersetzen müßte ?
Eigentlich dachte ich immer die Chromleiste geht in einen Teil bis unter die Dreiecksscheibe , aber wenn das 2 Teile sind , dann brauche ich mir nur die Leiste über den Türen zu bestellen !?
Sag mal was für ein Aufwand ist das denn , die Leiste zu tauschen ? , muß der Himmel dazu komplett ab , und was eventuell noch ???
Ist das der Preis aller benötigten Teile ( 85,-€ ) , ist das nicht zu billig , bei den sonstigen Preisen ???
Keine Angst Sebastian , diese Werkstatt bekommt meine Audi's zwar zu sehen , aber das wars dann auch schon , ich habe dort schon mein Lehrgeld bezahlt , seit dem gehen die Audi's in die Freie Meisterwerkstatt meines Bekannten , wenn ich nicht mehr weiter weis , er ist dort der Chef , ich bekomme dort mehrere Vergünstigungen , und er kennt sich mit den 2 Fahrzeugen mittlerweile bestens aus !!! Er hat auch meinen Typ 85 wieder richtig zum Leben erweckt , der hatte anfangs ein paar hinterlistige Probleme .
Denn wenn man ersteinmal erlebt hat , wie man münde belächelt wird mit dem Typ 85 von den Lehrlingen und Angestellten des V.A.G. Betriebes , und diesen dann halb die Augen ausfallen , wenn sie sehen wie sich so ein " schon 20 Jahre alter Schrotthaufen " in das Eis und den Schnee beißt , der auf dem Asphalt ist , quasi also den Vorsprung durch Technik mal live erleben , dann weis man das man dort falsch ist , oder man darauf hingewiesen wird , das man einen Audi 200 fährt , denn es gab ja nie einen Audi mit Bezeichnung V8 , spätestens dann kapiert es glaube ich jeder !
@ Kai :
So etwas ähnliches hatte ich auch schon mit Audi durch , da wurden dann auch angeblich die Maschinen nocheinmal angefahren , als Entschuldigung gab es dann ein persönlichen Brief und ein Essen für 4 Personen im Lokal meiner Wahl in einem Wert von 150,-€ , da sie 3 Monate bis zur Auslieferung gebraucht hatten .
So etwas gibt es halt auch , mal etwas anderes , als die herkömmliche Ignoranz !!!
MfG Steve