Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict
hallo zusammen,
ich bin seit längerem auf der suche nach "meinem" wunsch-V8 (drifte manches mal immer wieder auf S6 AVant oder A8 um Bj97 ab), komme aber aufgrund des einstiegspreises immer noch zum v8 zurück. nun habe ich zwei im derzeitigen angebot näher ins auge gefasst (aua) und da es um meinen rücken ja nicht so dolle bestellt ist, das ich mal just for fun mehr als 50km fahren kann nun meine frage.
kennt jemand von euch die beiden autos bzw hat sie schonmal zufällig probe gefahren?!?
der eine ist der silberne 93er mit RH Felgen von marco im marktplatz
der andere ein "berliner kindl" in traum-dunkelgrün, allerdings EZ 7/92, wohl noch nicht mit FCKW-freier klima, aber neuem display.
grüner 92er, aber tüv nur bis 07/05
und neuen tüv möchte der besitzer anscheinend nicht machen.
tendieren würd' ich ja trotz des 92er bj zu dem berliner einfach aufgrund ausstattung und der farbe, bin mir da aber nicht sicher, ob ich mir da wieder ein groschen (sorry, eurograb) anlache.
148000 großstadtkilometer sind ja nicht ohne.

wäre euch echt dankbar für einen tipp, fahrzeug ok oder besser nicht kaufen.
denn ich müsste tatsächlich "aus der ferne" kaufen.

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo Michael,
der Berliner Achter ist in meinem Revier, wenn Du möchtest kann ich ihn mir für Dich ansehen.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
addict
OP Offline
addict
rolf, wenn das klappen würde, wär das ja super klasse, denn der würde mir gefallen, der käufer schreibt nur, er würde lieber mit dem preis runter gehen statt tüv und asu machen zu lassen. na, 50 € investiert und er ist sicher verkauft??? würd' ich aber machen, wenn mich da jemand drum bittet...

rolf, dann schick mir mal eine PN mit deiner email, dann schick ich dir mal was.
brauchst dich nicht beeilen.
wenn's klappt, komm ih dann bei dir vorbei, ganz klar.

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Du hast Post

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert