Hallo V8 Freunde,

Ich hab leider neu Info. Ich hab mit Frau Jauch bei Audi Neckarsulm mitgesprochen, und es gibt kein Produktion am dessen Freitag (origional Datum war 25.). Wir haben fuer Donnarstag, 24.2 neu festgelegt. Uebrigens, 24.2 ist mein 31 Gebuertstag Was fuer einen Tag!

Also, ich muss noch mal fragen wer kann an ein Donnerstag ein treffen machen? Die Tour fangt am 14:00 an bei die Kundencenter. Es gibt nur genug platz fuer 25 von uns, und ich hab schon 5... Kann 20 mehr von ihr dieses Treffen machen? Die Tour wird 1,5 Stunden dauren. Nachdem, habe ich ein 30 Minuten Interview (fuer der Quattro Quarterly Zeitschrift) mit Leute die an der V8 Projekt damals gearbeitet.

Am 23. werde ich im Duesseldorf sein. Kommt jemand dieses Treffen von da (oder in der Naehe)? Wenn nicht, mein Kollege und ich muss ICE ja nehmen, entweder spaet am 23. oder fruh am 24.

Stephan, Ich hab dein andere Post gelesen. Geht es noch mit dein Angebot um dieses Treffen zu organisieren?

Ich freue mich sehr ueber meine Reise noch mal durch schee Schwabelaendle!

Tschuessle,

- Jeremy

1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn