Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
OP Offline
Hallo V8 Freunde,

Ich hab leider neu Info. Ich hab mit Frau Jauch bei Audi Neckarsulm mitgesprochen, und es gibt kein Produktion am dessen Freitag (origional Datum war 25.). Wir haben fuer Donnarstag, 24.2 neu festgelegt. Uebrigens, 24.2 ist mein 31 Gebuertstag Was fuer einen Tag!

Also, ich muss noch mal fragen wer kann an ein Donnerstag ein treffen machen? Die Tour fangt am 14:00 an bei die Kundencenter. Es gibt nur genug platz fuer 25 von uns, und ich hab schon 5... Kann 20 mehr von ihr dieses Treffen machen? Die Tour wird 1,5 Stunden dauren. Nachdem, habe ich ein 30 Minuten Interview (fuer der Quattro Quarterly Zeitschrift) mit Leute die an der V8 Projekt damals gearbeitet.

Am 23. werde ich im Duesseldorf sein. Kommt jemand dieses Treffen von da (oder in der Naehe)? Wenn nicht, mein Kollege und ich muss ICE ja nehmen, entweder spaet am 23. oder fruh am 24.

Stephan, Ich hab dein andere Post gelesen. Geht es noch mit dein Angebot um dieses Treffen zu organisieren?

Ich freue mich sehr ueber meine Reise noch mal durch schee Schwabelaendle!

Tschuessle,

- Jeremy

1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
enthusiast
enthusiast
Hi Jeremy,
ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen. Der Donnerstag passt bei mir auch viel besser als der Freitag. Leider kann ich heute noch nicht verbindlich zusagen. Aber ich werde alles dafür tun, um dabei zu sein.
Vielleicht fährt jemand aus München mit?????

Gruß Andi

Hi Jeremy

Thanks for the update.
Yes, I come from Wuppertal, which is about 30 miles from Düsseldorf, and I will be going from Wuppertal to Heidelberg. My original plan was to travel on Thursday mid-day, and come to Neckarsulm on Friday, when I will have most of the day at my disposal.
As the tour will be on the 24th now, this poses a slight problem, as I will have to try and re-arrange my schedule. It will take me a few days before I know if I can, and I will keep in mind that you might want a lift. (The train service from Düsseldorf to Wuppertal is very good, so I could pick you up at a station in Wuppertal). What do you intend to do after the Neckarsulm meeting?
I'll let you know about my arrangements as soon as I can.

Bye
Frank

journeyman
journeyman
Hallo Jeremy und Fangemeinde.
Erst mal würde ich mich auch gerne für die Werksführung anmelden. Ich arbeite nun schon über 22 Jahre da, eine Führung habe ich aber noch nicht mitgemacht.

Und dann, klar würde ich so ein Treffen organisieren. Habe es aber noch nie gemacht. DESHALB erbitte ich mir jetzt ein klein wenig Hilfe euererseits. Um was müßte ich mich denn da alles kümmern. Geht es nur ums Essen gehen?? Oder um Übernachtungsmöglichkeiten oder so, oder was??
Bitte helft mir ein wenig. Denn; wie gesagt ich war leider noch auf keinem Treffen, und habe auch keinen Dunst was man da alles Org. muß.
Vielen Dank im voraus

Stephan

Träume nicht Dein Leben - LEBE DEINEN TRAUM
OP Offline
Prima Stephan, vielen Dank! Dass wird mein erste Deutscher Audi Fest, also Ich kann dir da nicht hilfen...

Wir haben schon 10 'bestimmt', und 2 'hoffentlich'. Ich weiss nicht wo wir bleiben werden (und wie viele); ich kenne dieses Stadt uberhapt nicht Gibt es ein JH in der naehe oder etwas (billig) fuer mindestens drei? Mein Kollege, mein Deutscher Freund, und Ich muss im Stuttgart bei 10.00 am 25. sein, aber es ist mir Wurst wo wir bleiben werden (Neckarsulm/Stuttgart).

Gibt es irgendwo fuer Bier und Essen nach dem Tour/Treffen?

Was fuer ein Geburtstag...

Vielen Dank nochmal, Stphan.

MfG,

- Jeremy

1990 V8Q Zyclam Portland, Oregon (USA) http://www.MyV8Q.com/ Fun, Fun, Fun auf der Autobahn
journeyman
journeyman
Hallo Jeremy.

An was hast Du denn gedacht, Hotel oder pension???

Und dann eine Frage an alle die kommen.

Wo wollt Ihr denn nach dem Treffen hin. Etwas deftiges Essen, oder lieber etwas gemütlicheres??
Es gibt zum Beispiel den " Schnitzel-Charlie " da wird jeder satt und ist Preiswert.
Oder in die Schnitzelfabrik ( steht sogar im Guinnes-Buch der Rekorde. Hat 1400!!!! Schnitzelgerichte).
Oder lieber etwas Bürgerliches??
Bitte antwortet bald.
Denn wie gesagt, habe noch keine Erfahrungen mit Treffen.
Bis denn dann

Stephan

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Stephan,

übernachten kann man preiswert im ETAP-Hotel, sofern eins in der Nähe ist.

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
newbie
newbie
Hi Stephan!
Ich an Deiner Stelle würde mir ein Lokal aussuchen, von dem Du einen guten Eindruck hast !
Wenn Du so locker in die Runde fragst, was jeder einzelne will, dann stehst Du dem Problem gegenüber, das jeder andere Vorstellungen hat. Ich selber bin ein genüglicher Mensch, und mir kommt es auch nicht auf die Qualität des Lokals an, man sollte sich nur gemütlich unterhalten können!
Schließlich komme ich wegen Euch, und nicht wegen der Wirtschaft nach Neckarsulm !!!
Für einen einzigen Tag kann man sicher Eingeständnisse ertragen.... Der Organisator bestimmt die Regeln! Das einzige, auf was ich persönlich achten würde, ist der Parkplatz des Lokals.... wäre doch schade wenn die schönen Audis verstreut parken müssten..... Sehen und gesehen werden!!!

> QUATTUOR ANULUS; HOC SIGNO VINCES <
enthusiast
enthusiast
Hallo Stephan,

super, dass du das Treffen organisieren willst. Ich denke auch, dass das Lokal als solches nicht so wichtig ist. Ein einfaches Essen sollte doch jedem genügen. Vielleicht kennst du eines, in dem wir alle zusammen sitzen und ratschen können. Wir sollten dir jedenfalls bis zu einem bestimmten Datum verbindlich sagen können, wieviele kommen werden, damit du einen bzw. mehrere Tische reservieren kannst.
Und um Übernachtungsmöglichkeiten kann sich eigentlich per Internet jeder selbst kümmern. So viel Zeit wird wohl nach der Werksführung auch nicht mehr bleiben. Zumindest für diejenigen, die dann noch heim fahren. Ein Besuch im Audi-Museum wär vielleicht noch interessant, falls es dort eins gibt...
Also, ich freue mich auf den Tag und hoffe, dass ich auch kommen kann.

Gruß Andi

journeyman
journeyman
Hallo V8 Fan-Gemeinde.
Erstmal einen Dank für eure Tips.
Eine Wirtschaft habe ich schon. Nur zum reservieren, brauche ich halt ungefähr eine Zahl, wieviele kommen!!!!!
Also bitte meldet euch bitte rechtzeitig. Ergo; so balb Ihr wißt ob Ihr kommt. Wäre hilfreich.
Ps: Der Parkplatz ist groß genug.
Die Idee mit dem AUDI-Museum ist auch nicht schlecht, nur denke ich, wenn um 15.30 Uhr die Werksführung zu ende ist, und dann ev. eine kleine ausfahrt ansteht, ist es wohl ein wenig eng für´s Museum. Oder?? Kann man aber sicher auch ins Programm aufnehmen. Werde die Reaktionen abwarten.
Und eine Pension hätte ich ev. auch schon. Kommt halt darauf an, wieviele hier übernachten möchten; müssen. :=)

Nun seid Ihr dran. Meldet euch.

Stephan.

journeyman
journeyman
Hallo
Ich bin´s nochmal.

Jeremy hat mir ein paar Namen durchgegeben. Aber das kann´s ja wohl noch nicht gewesen sein. Hat denn sonst niemand Interesse an einer Werksführung und einem kleinen Treffen??
Nun wenn nicht, kann mir trotzdem der eine oder andere ein paar Tips für eine Ausfahrt geben, was so alles dabei sein sollte, Pausen oder nicht?? Oder überhaupt irgendwas darüber.
Habe doch noch nie eine org. Und bin leider auch noch nie dabeigewesen. Leider.

Und wenn sich doch noch einer anmelden will, gebt mir bitte bescheid, wegen reservierungen und so.

bis denn dann
Gute Fahrt mit eueren AUDI´S
Stephan

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Stephan,
wenn der Andi fährt komme ich auch mit. Dann ebenfalls auch möglicherweise der Jörg. Also so wie es bei uns aussieht 2 Leute recht sicher (ich habe mich eingeplant aber wenn der Andi nicht kann dann kommt leider keiner). Und eben möglicherweise drei mit dem Jörg. Wenn es sicher ist gebe ich sofort Nachricht. Leider kann man es nicht genauer sagen ist schon blöd. Aber ich mache da in dieser Richtung "Druck" damit Du nicht länger als unbedingt nötig "in der Luft hängst". Ich kann mir sehr wohl vorstellen das mit "Wackelkandidaten" keine gute Planung möglich ist. Deshalb setze Dich nicht arg unter Druck wir sind nicht anspruchsvoll denn dazu müßten wir alleine schon rechtzeitig zusagen
freue mich auf euch "Audi-Kranke" wir sind ja selber welche
Grüße Werner

Hallo Stephan

ich werde mit Sicherheit kommen - bräuchte dann nur noch Treffpunkt und Uhrzeit.
Gruß

Frank DIehr

enthusiast
enthusiast
Hi Stephan,

ich kann dir heute definitiv zusagen. Also bringe ich Werner S. und Jörg (höchstwahrscheinlich) mit.
Wegen uns brauchst eigentlich nicht weiter organisieren. Abends fahren wir eh wieder nach München. Vielleicht ein Besuch im Museum oder so. Ausfahrt o.ä. können wir doch ganz spontan machen. Kommt ja auch n bisschen aufs Wetter an. Mach dir nicht so viel Stress.
Wann sollen wir wo sein? Wann beginnt die Führung?
Das wär halt wichtig zu wissen.

Gruß Andi

journeyman
journeyman
Hallo Leute.
Find ich ja gut die Resonanz.
Und freue mich, dass so viele kommen wollen.

Ich versuche jetzt einen Lage- u. Anfahrtsplan einzustellen.
Hoffentlich klappts. Schau mer mol. Nö??

Übrigens Treffpunkt ist die Fahrzeugauslieferung.
Und die Uhrzeit, würde ich sagen, so gegen 13.00 Uhr.
da die Führung ( laut jeremy ) 14.00 Uhr losgeht, hat man dann noch etwas Zeit sich kennenzulernen, und fachsimpeln.
Und natürlich gibt es eine Quattro-Boutique.

Stephan

stranger
stranger
Hallo Jeremy,

was hat es eigentlich mit diesem Treffen vom 24.02.05 auf
auf sich?

OP Offline
Hallo Jörg,

Ich habe deine Frage leider nicht ganzen verstehen... (es tut mir Leid, mein Deutsch ein bischen rostig ja ist).

Es gab mehr Infor hier, aber die Datum verendert:
http://www.audiv8.com/forum/showthreaded.php?Cat=&Board=talk_ger&Number=71354&page=1&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Wir treffen am Donnerstag, 24.2 13:00 (wir Stephan gesagt hat). Am 14:00 fangt die Führung des A8 Produktion an. Nach dem (15:30) habe ich ein ,5 Stunde Interview mit Leute die an der V8 Projekt gearbeitet hat. 25 durffen and die Führung des A8 sein, aber der Interview ist leider nur mich (Audi hat mir das gesagt). Nach dem, haben wir 'was zum essen und trinken; Stephan werden uns wissen lassen wo wir nachdem treffen sollen.

Habe ich deine Frage beantwortet?

Gruss,

- Jeremy

journeyman
journeyman
Hallo Leute.
Für alle die kommen!!!!
Wenn jemand noch iregndwelche Info´s benötigt,
bitte pn an mich, bekommt dann auch die Tel. Nummer.
zwecks: Treffen, Ankunftszeit, u.s.w.

Stephan

journeyman
journeyman
Hallo V8 Fan- Gemeinde.
Aufgrung der häufigen Fragen möchte ich mich nochmals melden:
Und zwar mit ner bitte meinerseits: Meldet euch bitte bei Jeremy, mit wievielen Personen Ihr kommt. denn ich befürchte , so langsam werden wir mehr als 25 Pers. und das wird ein Problem. Da eine Führung ( laut AUDI ) aus versicherungstechnischen Gründen nur 25 Pers. haben darf.
Es gibt anscheinend ausnahmen, für AUDI - Clubs. einen solchen stellen wir aber leider nicht dar.
Also anmelden, anmelden, anmelden und zwar mit Personenzahl.
Wir wollen doch nicht, dass der eine oder andere nicht mitmachen kann.
Wenn es doch mehr werden sollten,, schau ich mal, ob ich etwas deichseln kann.

stephan

journeyman
journeyman
2 ter versuch. einen lageplan einzustellen

für alle, die kein Navi haben. So ist es etwas einfacher.

Bis denn dann.

Stephan

74256-plaene[1].Par.0039.File.tmp.GIF (0 Bytes, 43 downloads)

journeyman
journeyman
3 ter versuch!!!

74262-plaene[1].Par.0039.File.tmp.GIF (0 Bytes, 50 downloads)

journeyman
journeyman
Hallo V8 Fans.

Betreff: Treffen in Neckarsulm.
Wenn Ihr beim Treffen etwas Geld sparen wollt
habe ich noch ein " Schmankerl " für euch.
PN an mich genügt.

Stephan

enthusiast
enthusiast
Hi Stephan,

was gibts denn fürn Schmankerl??????????

Gruß Andi P.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert