So waren grad noch mal zum Nachbarort.

Irgendwann ist bei mir auch mal das Maß voll.

Ganz ruhig gefahren und plötzlich vor der Bank fing plötzlich an die KAT-Lampe zu blinken.....--im Stand nur geblinke und bei Fahrt glimmt und blinkt sie sehr schwach.Klingt nach Limaregler.....

Laut meinem Pufferkondensator lädt die Lichtmaschiene aber mit 13,8-14 V (der Regler kam vor 21tkm neu)--jetzt lass nicht die Lichtmaschiene hin sein...... Was kost die eigentlich???700?

Der Wagen hat jetzt echte 159tkm runter--50tkm hab ich gefahren.

Bei 100tkm hatte er Getriebeschaden(Vorbesitzer)
Bei 126tkm waren hinten die Stoßdämpfer undicht(Koni fahrwerk eingebaut)
Bei 130 tkm Auspuff hin(Ehgartner eingebaut)
Bei 137tkm wurde Zahnriemen komplett gemacht,Limaregler,Bremsen komplett mit Schläuchen,Deckeldichtungen,uvm.
Bei 140tkm Spurstangenköpfe
Bei 145tkm alle Achslager
Bei 150tkm Lenkgetriebe geplatzt
Bei 155tkm im Urlaub stank er nach Sprit-also Taktventil am Aktivkohlefilter neu
Dann waren jetzt die Ansaugdichtungen hin,die Lambdasonde platt und eine Tachobeleuchtung im Arsch.

Dazwischen noch 7 Inspektionen mit reichlich Mobil 1,2 ATF-Wechsel,viel Farbe,viel Liebe und Politur und was weiß ich noch alles
Und immer nur orginal Neuteile von Audi....

Dieses alles erledigt und nun wieder das.........---so langsam kann ich nicht mehr.Bei jedem Schlüsselumdreh muß man ANgst haben was jetzt wieder kaputt geht.

Mitlerweile vergeht mir so langsam echt die Lust.....--ich bin echt kein Mensch der sich beschwert und jammert--es ist ein altes Auto und da geht auch mal etwas kaputt,aber mit den Rechnungen für den Wagen könnt ich schon meine Stube tapezieren

SO ich sitz jetzt zu Hause und hab schlechte Laune

Also mit Zuverlässigkeit kann die Kiste echt nicht aufwarten

Mfg
Jörg