Hi nochmal,

Naja, ich glaub mit Badewanne und Handballfasching wird wohl doch nix.....
Grad wollt ich mit meiner Freundin losfahren, Türe geht net auf......dann auf der Beifahrerseite geht se auf, ich dachte so "Gott sei Dank" reingesessen wollte starten und kein Mucks...

Also, Rücksitzbank rausschrauben und Batterieladegerät anschließen......*fritzel* hats die erste 7,5A Sicherung vom Ladegerät raus. Ich natürlich nicht doof, hab auf 10A erhöht....*fritzel* die auch raus....naja, 15A müßten ja eigentlich halten dacht ich, wie gesagt, "dachte" ich

Gut, inzwischen ist ne 20A Sicherung im Ladegerät und es gibt komische Geräusche von sich.....*lol*
Der oberclou war ja: nach 5min laden ging die Alarmanlage los, und ich wußte nicht, wie ausschalten....*g* nunja, es hat dann noch ca 3min geblinkt, bis ich in der Betriebsanleitung gelesen hatte wie man sie ausschält......

Also jetzt mal ehrlich, ich find das irgendwie tausendmal erlebnisreicher als den Handballfasching...*g* Nur meine Freundin nicht, die hat vorher schon gesagt, "so ein Sch... Auto, immer wenn wir wegwollen springt es nicht an"
Naja ich hab den Dicken gleich verteidigt und gesagt, "es ist ja erst das 2.mal"

Also Leutz muß mal nach meinem frisierten Ladegerät schauen, ob das schon in Flammen steht....

Gruß Benny