So, unser nächtes Treffen findet ja am 20.02.2005 statt. Los geht`s ab 9 Uhr morgens, 12,30 Mittagessen im Lokal und offenes Ende. Zwischendurch Problembehandlung und Erfahrungsaustausch. Die Entscheidung ob das Treffen in Merklingen oder in Altingen stattfindet liegt bei Euch. Es geht nach Euerer Stimmabgabe. Also bitte jeder der zu diesem Treffen kommt, aber nur wer auch wirklich kommt, jetzt in diesem Thread reinschreiben wo es im lieber ist. Am Ende wird gezählt. Mehrheit gewinnt. Nur soviel....Ich haße Merklingen im Winter
ich bin für heidenheim! möchte mal die stadt aufmischen mit 20 v8!!! altingen ist mir zu weit da ich beim nächsten treffen mit noch zwei v8er kommen möchte!!
meinereiner stimmt da natürlich für Altingen . Ist einfach näher und - nicht zu vergessen - eine beheizte Werkstatt hat im Winter einfach was. Bin heute erst wieder an Merklingen vorbeigekommen... mußte eine kleine Spritztour nach München unternehmen. Der V8 sieht jetzt aus wie eingepöckelt . Kaum zu glauben, wieviel Salz da heute auf der Straße war - hab allein auf dem Weg nach München gut 6-8 Liter Scheibenwaschwasser durchgepumt.
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Altingen!!!! Da gibts doch so nen komischen Kauz mit nem Reifenladen :-) dort ists schön warm und gemütlich! Außerdem war die Wirtschaft auch super, in der wir letztes Mal gemampft haben!
Ja, ja, lästert nur. Aber wir haben für Altingen schon viele viele Stimmen Gott sei dank. Ich haße Merklingen im Winter
Oh, übrigens , Christine hat TÜV und das ohne Mängel und mit gelber Standlichfunktion vorn AHK ist auch eingetragen, jetzt können wir wieder frech werden
Na, ich freu mich doch auf Altingen... Merklingen ist mir doch genauso zu kalt. Und ich werde genug Kleingeld für deinen Kaffee- Automaten mitbringen, - für mich zumindest :-)
Naja, ich glaub mit Badewanne und Handballfasching wird wohl doch nix..... Grad wollt ich mit meiner Freundin losfahren, Türe geht net auf......dann auf der Beifahrerseite geht se auf, ich dachte so "Gott sei Dank" reingesessen wollte starten und kein Mucks... Also, Rücksitzbank rausschrauben und Batterieladegerät anschließen......*fritzel* hats die erste 7,5A Sicherung vom Ladegerät raus. Ich natürlich nicht doof, hab auf 10A erhöht....*fritzel* die auch raus....naja, 15A müßten ja eigentlich halten dacht ich, wie gesagt, "dachte" ich Gut, inzwischen ist ne 20A Sicherung im Ladegerät und es gibt komische Geräusche von sich.....*lol* Der oberclou war ja: nach 5min laden ging die Alarmanlage los, und ich wußte nicht, wie ausschalten....*g* nunja, es hat dann noch ca 3min geblinkt, bis ich in der Betriebsanleitung gelesen hatte wie man sie ausschält......
Also jetzt mal ehrlich, ich find das irgendwie tausendmal erlebnisreicher als den Handballfasching...*g* Nur meine Freundin nicht, die hat vorher schon gesagt, "so ein Sch... Auto, immer wenn wir wegwollen springt es nicht an"
Naja ich hab den Dicken gleich verteidigt und gesagt, "es ist ja erst das 2.mal"
Also Leutz muß mal nach meinem frisierten Ladegerät schauen, ob das schon in Flammen steht....
MERKLINGENMERKLINGENMERKLINGENMERKLINGENMERKLINGENMERKLINGENMERKLINGENMERMEMERKLINGENRKLINGENKLINGENMERKLINGENMERKLINMERKMMERKLINGENERKLINGENLINGENGENMERKLINGENMERKLINGENMERKLINGENMERKLINGENMERKLINGEN oder vielleicht doch altingen ?
hi carsten ich bin für altingen dann können wir mein sog. stromsaugproblem mal lokalisieren vermute verschmorte starterleitung oder cockpit alles andere getestet.... sorry das ich mich erst jetzt anmelde aber weist ja warum ... hab aber schon nen neuen *stolz* ausserdem ist es bei dir warm und bei gelegenheit könnten wir ja mal über neue reifen für meine neue alte schweinebox reden