|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi Leute, ich wurde in den letzten Monaten von vielen nach Fotos gefragt (bzw. wir), darunter vom - Rechtslenker-V8 von Herbert - meinem 4,2er Classic Line - einer Sonderbau-Langversion aus Ingolstadt - usw. usf. Ich hab eine Menge Fotos nun auf http://heim.szu.at/fotosv8 raufgeladen. Hoffe, es genügt. Sonst einfach melden. Viel Vergnügen ! Bastian
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hi Bastian, echt super Deine Bilder, vielen Dank Viele grüße und allzeit gute Fahrt Jürgen Peterka
V8 ist das Beste Fahrzeug was je gebaut wurde
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
leider ist der server jetzt down. waren ganz schön viele bilder ! gibts ne möglichkeit über ftp da reinzugehn, zwecks paketweise downloaden ? wenn ja, stell mal ne url rein.
die ersten zwei fotos sahen aber schon echt lecker aus. danke schonmal für deinen aufwand !
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Hi, nicht im Moment, mir fehlt jede Zeit :| ... die Leitungen hier leiden unter den Schneefällen, probiers einfach heute nochmal ! Danke sehr  lG Bastian
|
|
|
|
addict
|
addict
Hey Basti, geile Bilder - leider etwas zu groß, Du Optimist...  Formatier sie doch auf 72 dpi und üblicher Bildschirmgröße, beim öffnen kann ich mir ja fast ´ne Kippe drehen. Jaja, i woaß scho - die Zeit! Grüße
Never touch a running system...
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
moin basti, ging jetzt mit dem öffnen. sind schon geile bilder dabei, vorallem die cl hats mir angetan. lecker ! weiter so  mfg, flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert