Das ist schon war, ich sag ja auch, Du kannst das nicht stoppen. Kauf Deinem Kind keinen PC und es kommt in der Schule schon nicht mehr mit. Das man allerding nem 6 Jährigen nem Handy kaufen muß kann und will ich nicht verstehen. Ich geh mit meinem kleinen viel raus und nehm oft auch mal die Nachbargöhren mit. Es macht wesentlich mehr Spaß den Zwergen beim Kicken und Foulen zuzusehn und wie sie in halsbrecherischen Aktionen mit dem Fahrrad die Hügel rauf und runter rasen, als Ihnen beim X-Boxen oder PC-Spielen zuzusehn. Man hat mich damals im Winter mit der Peitsche heim treiben müssen obwohl ich den ganzen Tag Schlitten fahren war und total durchnässt war und blaue Finger hatte. Wenn ich heute mit Chris zum Schlittenfahren geh bin ich auf der achsoberüchtigten "Todesbahn" alleine.
Kein Schlitten, keine selbstgebaute kleine Schanze, kein Geschrei "vorsicht aus der bahn" und auch keine Pferde mit dem Schlitten dran der die ganzen Kinder nach der Abfahrt wieder den Berg hoch gezogen hat. Wenn damals der Förster den Weg hoch fahren wollte haben wir Ihm den Weg versperrt und solange mit Schneebällen nach ihm geworfen bis er sich wieder verp.... hat. Wo ist das alles geblieben? Ich kanns euch sagen, in euren Kinderzimmern vor den scheiß Daddellautomaten und PC Spielen.
Ich werde so nen Klapperkasten nicht anschaffen. Man kann zwar nicht verhindern das SSie am PC zum Massenmörder werden, aber man muß das mit X-Box oder ähnlichem nicht fördern.
Verdammt bin ich alt geworden.

Armes Deutschland.................

Carsten