Servus Kai,
nicht aufregen, nichts passiert. Das war jetzt aber schnelle wie Du wieder hier gepostet hast

Spaß beiseite. Bei Jörg Dirksmeyer seinem jetzigen Classic line lief es aber laut dem damaligen Verkäufer (von dem der Jörg letzendlich über eBay den V8 kaufte) so. Er hatte den Wagen bei eBay eingestellt mit Telefonnummer, ich war gerade in Preisverhandlungen und er erzählte von einem Anruf später Abends glaube so ca. 22.00 Uhr welcher beinhaltete das er einen Classic hätte und auf keinen Fall billig verkaufen sollte weil rar und speziell usw. Er wußte das natürlich überhaupt nicht und hätte den billig verkauft. Da fiel Dein Name weil ich nachfragte wer sich den solche Mühe machte den Preis durch "Aufwertinfo" nach oben zu treiben. Als ich das hörte fiel es wie ein Groschen

Du must ja mittlerweile eine Sammlung an Daten, Bildern und Infos über den V8 haben wie kein zweiter. quasi ein Monster Hobby so wie ich Audis gleich Dutzendweise sammel

einen Schuss müssen wir schon in der Platte haben oder ? Der eine ein Datenjäger ohne gleichen und der andere ein Blechjäger ohnegleichen
Grüße Werner