Hi,

also meine CL teilt sich "nur" momentan eine Garage mit 100 anderen Autos, aber dafür mit überbreitem Stellplatz und Beheizung ... wird aber darüber nachgedacht, meinen noch immer nicht verkauften alten V8 wieder in den regelmäßigen Dienst zu nehmen und die CL im Berg zu verstecken und nur zu Geburtstagen rauszohlen ...

Aber hier und dort gefahren werden muss sie und sie wird auch mal für 10km zum Kaffee missbraucht. Ich möcht mein Auto net nur ansehen, sondern auch genießen. Und Tag für Tag mit dieser Audi-200-Reibn ist auch nicht zur Gänze meins, wenn man mal einen V8 gewohnt war (ein Graffel im Gegensatz !).

Ich bin 400km für eine Probefahrt gefahren - und hab gekauft. Die CL war auch beinahe soweit weg von mir. Für mich ist das Gang und Gebe. Und für diese CL-Langversion würde ich ohne mit der Wimper zu zucken 1000km fahren, und wenn die dann vor Rost durchbricht, würd ich sie immer noch kaufen - na gut, ich bin halt plemplem

Hehehehe, hey, für Herbert's Rechtslenker sind wir 2000km geflogen OHNE vorher auch nur EIN Bild zu sehen - und haben ihn mitgenommen ... also was habt ihr für einen Stress wg. 400km ?

Das Schiebedach fehlt glaub ich zur Vollausstattung btw., und JA, das gab's auch bei einer Langversion, wenn auch nur höchst selten. Darüber hinaus auch die Airbags, die AHK (wenn schon, denn schon) und noch ein paar CL-Eigenheiten, die offenbar erst ab 91 verbaut wurden (wie eben verlederte Gepächsnetze, verlederte Sitze rundherum usw.).

Also, wer kauft den jetzt ?

lG

Bastian